Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


sXA I Striker Xbox Aktuell
#11

Naja traurig aber war... Sad

Aber viel Glück bei der Suche Zwinker. Ich stehe euch natürich auch gerne als Kontaktperson zur Verfügung. Ich werde es dann weiterleiten...
Zitieren
#12

Bin ich hier richtig Mendossa? Ask
(Habe mich mal in eurem Forum angemeldet)
Zitieren
#13

Zitat:Original von Jiralhanae
Bin ich hier richtig Mendossa? Ask
(Habe mich mal in eurem Forum angemeldet)

Wie heißt denn der Thread hier? Und was hat Slayer 2 postes über dir gepostet? Zwinker

So HF und GL.
Zitieren
#14

Zitat:Original von sXA I Slayer
Neuigkeiten aus sXA:

Einige werden es schon gehört haben Mendossa (ehemaliger Squadleader von TC) hat den Squad auf eigenen Wunsch verlassen. Die gründe sind vielfältig jedoch war einer der Hauptgründe dass er einfach zu wenig Zeit hatte für sXA. Er wird weiterhin sXA unterstützen jedoch nicht als aktiver Halo 3 Spieler.

Aus folgendem Grund sucht sXA TC einen 4 Mann.

Es gibt jedoch ein paar bedinungen und zwar:

1. Es wird 3 mal pro woche Trainiert und zwar: Diennstag, Donnerstag und Sonntags von jeweils 20 Uhr bis 22 Uhr. Diese 3 Termine sind Pflicht für Mitglieder von TC.

2. Ihr solltet Motivation mitbringen um mit TC was zu erreichen sprich. CSL Ladders/ LAN Turniere usw.

3. TC spielt hauptsächlich MLG also in dem Bereich ist es sehr wichtig dass derjenige der sich für TC bewirbt auch kenntnisse von MLG hat resp. Wo liegen die Waffen, Respawn Zeiten usw. halt die klassischen MLG Basics.

4. Wer sich für sXA bewirbt sollte sich im klaren sein dass wen er angenommen wird dass er dan diesen Clan in der Community vertritt also erwarte ich das derjenige weiss wie man sich in Foren, XBL usw. verhält

Falls ich bei jemandem das Interesse geweckt haben sollte der kann sich bei mir melden mein Gamertag:ist: sXA I Slayer

Freue mich über zahlreiche Bewerbungen.

MFG sXA I Slayer


Das ist mir bisschen zu gross deshalb möchte ich beim sXA Clan erst als normaler Member anfangen. P
Zitieren
#15

Also soviel ich weiss ist das bei uns generell nicht möglich da wir eigentlich nur aktive Halo 3 spieler haben.

Aber du kannst dich ja sonst mal bei Dhoom melden über unsere seite der Link gibts ja hier direkt.

MFG Slayer
Zitieren
#16

Mal eine Frage. Wenn sich jetzt jemand bewirbt der zu diesen vorgegebenen Trainingszeiten nicht kann, aber sonst vollkommen dafür geeignet ist, wäre das eine Ablehnungsgrund?

Mfg
Cold HaZe
Zitieren
#17

Grundsätslich nicht man muss sich dan halt mal zusammen setzten und eine Lösung suchen. Also für alle nochmals: Das wichtigste bei sXA ist das man motivation mitbringt und das ziel hat sich stetig zu verbessern.
Zitieren
#18

Wir suchen immernoch Leute!^^
Zitieren
#19

Wir auch!^^

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#20

Zitat:Original von Golden-Elite
Wir auch!^^
Das passt aber nicht ganz in den Thread hier rein xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DaHaloPlaya
13.03.2006, 20:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin