Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


sXA I Striker Xbox Aktuell
#1

Da sicherlich nicht viele von euch auf unsere Page gehen eröffne ich jetzt mal einen Thrad. Hier könnt ihr Fragen und sonstige Sachen posten.

Hier meine erste Frage. Der Squad Team Classic sucht Trainingspartner für folgende Spiele:


Multi Flaq auf Oneslaught, Pit und Narrows

Oddball auf Guardian

King auf Pit und Construct

Slayer auf Construct, Guardian, Narrows und Pit


Wer gegen uns >Trainieren< will kann sich gerne melden.
Zitieren
#2

Wir würden ja gerne trainieren, aber ihr habt ja gestern nicht auf die Einladungen reagiert xD
Wir könnten ja nach dem kleinen Fun-War ein festes Training einmal die Woche oder so machen xD

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

Zitat:Original von Nightman1989
Wir würden ja gerne trainieren, aber ihr habt ja gestern nicht auf die Einladungen reagiert xD
Wir könnten ja nach dem kleinen Fun-War ein festes Training einmal die Woche oder so machen xD

Schreibs einfach das nächste mal dazu, dann kommen wir. Aber wir wollen ja nicht nur gegen euch spielen, bringt uns auf dauer auch nix.
Wir brauchen verschiedene Clans die gegen uns spielen Zwinker.
Zitieren
#4

Stockpile?? Fals das die 2 MLG Map sein sollte die wird schon lange nicht mehr gespielt wegen spawn Probleme....

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#5

Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Stockpile?? Fals das die 2 MLG Map sein sollte die wird schon lange nicht mehr gespielt wegen spawn Probleme....

Alles kla, danke.
Zitieren
#6

So in sXA I Team Classic gab es einige umstrukturierungen wer fragen hat bezüglich Team Classic oder Trainings gegen uns kann sich bei mir melden.

GT: sXA I Slayer

Würde mich freuen wen es da draussen Teams geben würde die Bock haben mit uns zu Trainieren.MLG natürlich.

Falls ich bei jemandem das Interesse geweckt haben sollte einfach melden.
Zitieren
#7

habt ihr nich auch einen CoD4-Squad ?
ich meine das irgendwo gelesen zu haben Ask
Zitieren
#8

Nein haben wir nicht zur Info für alle: sXA spielt im moment nur Halo 3.

PS: CoD 4 war mal im gespräch aber eigentlich hat sXA nur Halo 3 spieler.
Zitieren
#9

nee wir haben noch kein cod4 squad.

Aber wir wollen zukünftig in mehreren spielen squads bilden.

Also wer Interesse hat, kann ja mal auf die page gehen.

http://www.sxa-clan.de
Zitieren
#10

Neuigkeiten aus sXA:

Einige werden es schon gehört haben Mendossa (ehemaliger Squadleader von TC) hat den Squad auf eigenen Wunsch verlassen. Die gründe sind vielfältig jedoch war einer der Hauptgründe dass er einfach zu wenig Zeit hatte für sXA. Er wird weiterhin sXA unterstützen jedoch nicht als aktiver Halo 3 Spieler.

Aus folgendem Grund sucht sXA TC einen 4 Mann.

Es gibt jedoch ein paar bedinungen und zwar:

1. Es wird 3 mal pro woche Trainiert und zwar: Diennstag, Donnerstag und Sonntags von jeweils 20 Uhr bis 22 Uhr. Diese 3 Termine sind Pflicht für Mitglieder von TC.

2. Ihr solltet Motivation mitbringen um mit TC was zu erreichen sprich. CSL Ladders/ LAN Turniere usw.

3. TC spielt hauptsächlich MLG also in dem Bereich ist es sehr wichtig dass derjenige der sich für TC bewirbt auch kenntnisse von MLG hat resp. Wo liegen die Waffen, Respawn Zeiten usw. halt die klassischen MLG Basics.

4. Wer sich für sXA bewirbt sollte sich im klaren sein dass wen er angenommen wird dass er dan diesen Clan in der Community vertritt also erwarte ich das derjenige weiss wie man sich in Foren, XBL usw. verhält

Falls ich bei jemandem das Interesse geweckt haben sollte der kann sich bei mir melden mein Gamertag:ist: sXA I Slayer

Freue mich über zahlreiche Bewerbungen.

MFG sXA I Slayer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von DaHaloPlaya
13.03.2006, 20:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin