Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Autoupdate
#31

Zitat:Original von Sparki
Zitat:Original von de_Snake
du bist glaube ich der erste deutsche von dem ich höre das er das alte mele system besser findet als das neue, das alte hat übelst gesuckt

Nich das alte war scheiße, sondern das System allgemein in Halo 3 is scheiße. Durch das Update is es so gut wie kein Stück besser geworden.
Das is doch nur ne Notlösung weil alle sich darüber aufgeregt haben. So nach dem Motto, einfach beide sterben lassen, damit jeder sieht, dass wir es verändert haben. Rolleyes

Halo 3 is irgendwie jetzt schon langweilig...
Hm, eigentlich finde ich das melee System jetzt ziemlich gut. Natürlich laggt es manchmal, aber damit müssen wir uns abfinden. Ich glaube, das Problem ist, das man zu schnell auflevelt. Das animiert viele Leute, mit einem Zweitacount zu spielen - und das ist es, was mich wirklich nervt.
Lvl 50 ist nichts besonderes mehr. Jeder der sich boosten lässt kann das schaffen. Es gibt zu wenig Platz nach oben. Alle guten Spieler (reden wir jetzt mal von denen, die ranked Matchmaking spielen - ich weiß, dass es genug viel bessere gibt, die sich mit custom games und social begnügen ...)
sind zwischen 45-50 versammelt. Es ist wie Lotto spielen, gegen was für Gegner man spielt. Mal sind es irgendwelche geboosteten kleinen Kinder und dann irgendwelche 3000 EXP lvl 50 freaks, die sich für halo ne 24k Leitung angeschafft haben. Man sollte vielleicht bis lvl 70 erweitern oder so ...
Zitieren
#32

~~> Titel verallgemeinert Zwinker
Zitieren
#33

Zitat:Original von de_Snake
sage ma willst du mich verarschen Ask
sitzt du in amerika oder was Rolleyes
du bist glaube ich der erste deutsche von dem ich höre das er das alte mele system besser findet als das neue, das alte hat übelst gesuckt
hallo es hat auf den punkt genau ausgerechnet, was keiner sehen konnte. Stoned
wenn beide sterben ist viel besser P

Ich find das "neue" Update auch scheisse, Und zwar richtig scheisse. Man hat jetzt noch weniger Chancen gegen die Amis. Von diesen 30 Spielen seit dem Update bin ich zusammen mit nem Ami tot umgefallen. Ich hab mich eigentlich gefreut, jetzt nervts mich aber wirklich derb. Hier noch ein Musterbeispiel. 1x das Meleeduel gewonnen D (und der war erst noch abgesahnt) -.-

http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHal...20Darkness

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#34

Meiner Meinung nach, hätte Halo 3 nichts besseres passieren können, als das Autoupdate!
Ich hab es gehasst in den Nahkampf gehen zu müssen und sofort zu wissen, dass ich gleich verlieren werde und irgend son Ammi dann noch den Typen dem ich den Schild runter gezogen habe abstauben wird.

Danke an Bungie für wenigstens etwas Gerechtigkeit ^^
Zitieren
#35

ich find des update so kacke
z.b. ich spiel big team auf last resort überfahr einen nicht tot nochmal immer noch nich tot

oder im nahkampf von hinten angegriffen nix passiert plötzlich sterb ich

granaten explodieren nach dem sterben auch nicht mehr

oder z.b. ich hab noch halben schild plötzlcih verreck ich



BITTE MACHT DAS WIEDER RÜCKGÄNGIG BUNGIE Cry Cry Cry
Zitieren
#36

Das war vor dem Update genauso. Alles was du aufgezählt hast ist mir selber vom Release an schon zigmal passiert, aber ich hab mich dran gewöhnt und versuch erst gar nicht zu überfahren oder nur Granaten zu schmeissen. Granaten spammen ist eh nur was für Noobs.
Zitieren
#37

Zitat:Original von Jean9465
Das war vor dem Update genauso. Alles was du aufgezählt hast ist mir selber vom Release an schon zigmal passiert, aber ich hab mich dran gewöhnt und versuch erst gar nicht zu überfahren oder nur Granaten zu schmeissen. Granaten spammen ist eh nur was für Noobs.

aber seit dem autoupdate is es noch schlimmer
das mitn granaten gespame da stimm ich dir zu (*hust hust* spartan 334 xD)
Zitieren
#38

Ich hatte noch nie probleme mit dem melee system. Und ich wohne in Kiew! Das update is sehr viel besser als es normal war, aber das war auch schon sehr gut. Für alle die probleme haben -> entweder mal router einstellungen überprüfen oder neues DSL (ich hab dsl 1000.... lol)
Zitieren
#39

Hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun ich hab aber kein besseren Thread gefunden.
Es gibt ein März Playlist Update.
Es soll ein paar neue Spielmodis geben darunter Social Griffball und Team SWAT.
Das Update ist schon online.
Zitieren
#40

Zitat:Original von BTF Chief
Hat jetzt nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun ich hab aber kein besseren Thread gefunden.
Es gibt ein März Playlist Update.
Es soll ein paar neue Spielmodis geben darunter Social Griffball und Team SWAT.
Das Update ist schon online.

Da soll ja im März das Europaturnier stattfnden und man muss für mitzumachen etwas runterladen was ich schon getan habe.Man muss ja 18 Jahre haben oder mehr, aber ich bin erst 14 Jahre alt und ich kenne noch viele Freunde die unter 18 Jahre alt sind.
Was Bungie nicht weiss macht Bungie nicht heiss!!! Tongue
Habe noch nachgelesen dass jeder bester Spieler aus jedem Land mit einem Halo3 Artwork belohnt wird.Also ich wohne in Luxemburg und da kenne ich nur 4 Halo3 Spieler aber die habe ich schon lange platt gemacht.Deshalb denke ich ich werde bald ein Halo3 Artwork in der Hand halten.In Luxemburg glaube ich kaum dass es bessere Spieler gibt als wie mich aber mal sehen! Lol
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin