Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Autoupdate

hört sich auf jedenfall geil an, diese team swat. ich glaub ich pack halo 2 doch mal wieder aus D D

also ich habe auch derbe probleme mit der verbindung (auch mit guter verbindung suchen)
also ich überlege ob das am modem liegt oder am update Rolleyes

also bei mir ist es seit dem update viel besser geworden, extreme lags hatte ich seitdem überhaupt keine mehr. und auch so, von diesen schlagvortielen hab ich seitdem auch nichts mehr zu spüren bekommen.

Zitat:Original von Hofer
Ihr wisst, dieses Update kam raus um die Verbindung zu verbessern und das Meleesystem.
Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass eine so kleine Verbesserung mein liebstes Spiel zu meinem im Augenblick am meist GEHASSTEN macht!
Das Update ist BESCHISSEN! Ich hatte zuvor NIE Probleme mit der Verbindung und jetzt geht fast gar nix mehr! Und dieses Mellesystem is SCHEISSE! Mir hat es vorher gut gefallen und ich hab fast nie Probleme damit gehabt...aber jetzt ist es NOCH SCHLIMMER!
Und das Spiel läuft im Grunde nicht mehr! Ich werfe ne Plasmagranate, die verschwindet und ich sterbe, bekomme KEINEN PUNKT!
Und ich lag dann da und die Sekundenanzeige bewegte sich nicht...erst nach 10 statt 2 Sekunden war ich respawned...UND die Anzeigen ob man jemanden gekillt hat oder so sind bei mir auch nicht vorhanden! WAS ZUM TEUFEL HABEN DIESE PENNER MIT DEM SPIEL GETAN???
UND CALL OF DUTY ONLINE IS AUCH NICHT BESSER! DA KOMME ICH NICHTMAL MEHR IN EIN SPIEL REIN! WAS SOLL DAS PLÖTZLICH???

Wilkommen in meiner Welt vor dem Update!! (Jetzt ist auch nicht besser)

http://gameroom.mlgpro.com/view/zfhsalslxHgWMzsI.html

Mein Vorbild: Sxa Slayer I love you

Zitat:Original von Hofer
Ihr wisst, dieses Update kam raus um die Verbindung zu verbessern und das Meleesystem.
Ich muss sagen, ich hätte nie gedacht, dass eine so kleine Verbesserung mein liebstes Spiel zu meinem im Augenblick am meist GEHASSTEN macht!
Das Update ist BESCHISSEN! Ich hatte zuvor NIE Probleme mit der Verbindung und jetzt geht fast gar nix mehr! Und dieses Mellesystem is SCHEISSE! Mir hat es vorher gut gefallen und ich hab fast nie Probleme damit gehabt...aber jetzt ist es NOCH SCHLIMMER!
Und das Spiel läuft im Grunde nicht mehr! Ich werfe ne Plasmagranate, die verschwindet und ich sterbe, bekomme KEINEN PUNKT!
Und ich lag dann da und die Sekundenanzeige bewegte sich nicht...erst nach 10 statt 2 Sekunden war ich respawned...UND die Anzeigen ob man jemanden gekillt hat oder so sind bei mir auch nicht vorhanden! WAS ZUM TEUFEL HABEN DIESE PENNER MIT DEM SPIEL GETAN???
UND CALL OF DUTY ONLINE IS AUCH NICHT BESSER! DA KOMME ICH NICHTMAL MEHR IN EIN SPIEL REIN! WAS SOLL DAS PLÖTZLICH???
und ich dachte das wär nur bei mir so habe extra selber ein thema dafür geposte wusste nich das diese tehma auch um das update geht würd mich aber freuen wenn ihr trotzdem bei meinem reinschaut könt dan ja hier antworten will nur wissen ob es sonst noch jemande so ergeht. Bungie soll das update sich in den Arsch schiben oder sonst mach ich ihnen ein angebot das sie nich ablehnen können!!! the Don

warum gibt es leute die sicher immer nur beschweren müssen?

ich find das update geil, denn das schlagsystem ist sehr fair geworden, was es zuvor nicht wirklichn war

Zitat:Original von zabbo
warum gibt es leute die sicher immer nur beschweren müssen?

ich find das update geil, denn das schlagsystem ist sehr fair geworden, was es zuvor nicht wirklichn war
Ich beschwere mich nicht immer und freu mich wenn das update für dich eine verbesserug zur folge hat bei mir ist aber genau das gegenteil eingetrof, das update solte eigentlich für alle das gleiche bewirken tut es aber nicht und wenn du mal mein thema durchliest kanste vileicht mein frust verstehn das waren nur ein paar beispiele könnte noch hunderte solche fälle nenen mach ich aber nicht(hatte auch kein platz mehr) finde nur etwas was nicht kaput ist solte nicht repariert werden. Wenn es für die meisten eine verbesserung ist schön für euch aber das trift nich auf jeden zu. Das Melee Kampfsystem ist alles andere als fair wenn einfch immer beide sterben obwohl der eine viel weniger energie hat

sage ma willst du mich verarschen Ask
sitzt du in amerika oder was Rolleyes
du bist glaube ich der erste deutsche von dem ich höre das er das alte mele system besser findet als das neue, das alte hat übelst gesuckt
hallo es hat auf den punkt genau ausgerechnet, was keiner sehen konnte. Stoned
wenn beide sterben ist viel besser P

Zitat:Original von de_Snake
sage ma willst du mich verarschen Ask
sitzt du in amerika oder was Rolleyes
du bist glaube ich der erste deutsche von dem ich höre das er das alte mele system besser findet als das neue, das alte hat übelst gesuckt
hallo es hat auf den punkt genau ausgerechnet, was keiner sehen konnte. Stoned
wenn beide sterben ist viel besser P
Komme übrigens aus der Schweiz und die meisten meiner Xbox-live Freunde ergeht es auch so und die meisten sind aus Deutschland und wenn es bei dir genauso laufen würde wie bei mir wärste bestimmt andere ansicht und das immer beide beim melee angrif sterben ist die totale verarsche wenn ich noch volle energie hab und der gegner nicht wiso muss ich dan auch sterben da nützt es mir nichts wen ich ein punkt krige wen der gegner auch ein bekommt bei mir läuft das spiel einfach viel schlechter als vor dem update und das stört mich

Zitat:Original von de_Snake

Nich das alte war scheiße, sondern das System allgemein in Halo 3 is scheiße. Durch das Update is es so gut wie kein Stück besser geworden.
Das is doch nur ne Notlösung weil alle sich darüber aufgeregt haben. So nach dem Motto, einfach beide sterben lassen, damit jeder sieht, dass wir es verändert haben. Rolleyes

Halo 3 is irgendwie jetzt schon langweilig...

~d(^_^)b~

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin