Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Autoupdate
#11

Ich finds auf jeden Fall besser, ist zwar immer noch nich perfekt, aber schon gar nicht schlecht. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ne Team- Sniper playlist.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#12

hat zwar nichts mim thema zu tun. die playlist, aber ne team sniper playlist wär geil D D
Zitieren
#13

ichj find sgut dass es jetzt seit ner weile auch ranked big team gibt
Zitieren
#14

Zitat:Original von Idoslân
wenn das update den amis net gefällt kann ich das sehr gut verstehen, weil die ja jetzt ihren vorteil gegenüber uns europäern verloren haben.

Das stimmt nicht ganz. Der Hostvorteil ist immer noch vorhanden und in manchen Spielen sogar schlimmer den je. Ich würde auch mal gerne wissen warum Bungie nicht den Netcode aus der Beta genommen hat. Da gabs so gut wie keinen Hostvorteil und die Amis waren nicht so schlimm, wie sie es jetzt sind. Ich kann mir vorstellen das sich viele Amis in den Foren auf Bungie.net ausgeheult haben und Bungie hat darauf reagiert. Meint ihr es wird vielleicht doch noch ein "rettendes" Update geben, was uns endlich mit den Amis gleichsetzt?
Zitieren
#15

aber der hostvorteil hat ja nichts damit zutun ob der host ami ist oder nicht.
Zitieren
#16

Naja wir sagen halt zu denen die den Hostvorteil haben immer Amis, weil es zu 99% Amis sind
Zitieren
#17

Zitat:Original von Idoslân
aber der hostvorteil hat ja nichts damit zutun ob der host ami ist oder nicht.

Stimmt aber der Host ist schlimmer wenn ein Ami den Host hat. Bei unseren östlichen Kollegen ist es jedoch noch schlimmer, aber die sind auch nicht so oft vertreten auf Xbox Live.
Zitieren
#18

also ich find des update richtig gut, endlich sieht man nich mehr dass ma zu erst schlägt un verliert

Team Sniper wär wirklich richtig geil was auch geil wär, wär Team Swat!!!
Zitieren
#19

ähm ich hab halo2 nicht lange online gespielt, nur circa einen tag, dann hatte ich auch halo3 D D
was ist team swat?
Zitieren
#20

Team Swat is ein Team spiel ohne Schilde mit Nichtstandartwaffen zB: BR, Karabiner oda Pistole

ich finds geil weil ich in Halo 2 nen 7-fachen Abschuss geschafft hab (war aba mit meim alten Account)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin