Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Meine Halo 4 Geschichte.
#1

Hallo Leute, das hier ist jetzt KEIN theader um irgendwelche Gerüchte von Halo 4, sondern ich habe jetzt eine Umfrage gemacht, und ich will Wissen wie ihr meine Halo 4 Geschichte findet.

Bungie hat mit absicht ein offenes ende gemacht das sie ein neuen Teil machen können und mit den Satz auf der Halo 3 hülle ¨Der atemberabende abschluss der Halo Trilogie¨ meit Bungie finde ich das es bei HAlo 4 nicht mehr oder nicht mehr so intensich über die Halo Ringe gehen wird UND es wird auch neue Aliens geben wovor die Flood auch immer angst hatte und Cortana hatte auch schon mal was von dieser neuen Alien rasse gehört (vom Gravemind) aber den Chief hatte sie davon noch nichts gesagt. Ahh und ich glaube auch das es die Flood noch geben wird in Halo 4 ABER nur am anfang... Die Flood soll nähmlich von den Neuen aliens entgültig vernichtet werden.

(Bei der Legendary Edition steht auf der Hülle: Der Krönende Abschluss der Halo-Trilogie.)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der OXM Ausgabe 66 - 03/2008

Bei den Leserbirefe: steht genau der Selbe Artikel von mir noch einmal

(Auf Seite 63)

Und wie findet ihr die Geschichte ?
Zitieren
#2

das glaub ich eher nicht! Rolleyes
bungie soll es mit Halo4 zu ende bringen weil das hätte dann wieder mehrere teile zu folge!

Linkin Park ♥
Zitieren
#3

Geile stroy, ich hätte auch meine eigenen ansichten für ein weiteres ende.
Und mehrere teile würden mir auch gefallen aber es müssen nicht nur spartens / halo bla bla bla sein.
Man kann auch einen andere rasse z.b. sowas wie eine elite als held nehmen aber wieder mit schilden und sowas.
Weil Halo und master chief langsam öde werden und die ganzen spartans.
Sind meine ansichten zu halo, jeder aber so wie es ihn gefällt Smile
Zitieren
#4

ja ich finde die geschichte irgendwie absoluten müll. wenns nicht mehr um die halo-ringe etc. geht müsste man doch auch den namen ändern. und neue aliens wo kommen die her? aus dem ar*** gezogen? nene
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin