Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Welches Halo 3 habt ihr ?

Kann es sein das die xbox von meinem >Bruder mein Halo 3 kaputt machen kann???
Da ist jetzt nämlich ein 1 cm breiter,tiefer kreisrunder Kratzer drauf der über die ganze CD geht...und jetzt klappen mehrere Level nicht mehr... Cry

tja du musst dir jetzt wohl ein neues holen

ja witz...da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Lol
Bist ja ein ganz schlauer. Rolleyes

Zitat:Original von ReunionSoldier939
ja witz...da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. Lol
Bist ja ein ganz schlauer. Rolleyes
geh zu deiner hisigen videothek der poliert dir das ding für ein parr € und scho geht weider alles war bei mir Smile

Oke,danke für den Tipp.
Mein Onkel meinte auch schon das ich mir son CD Polierer kaufen solle.
der Wollte sich jetzt mit mir zusammen einen holn,weil der will das seine Spiele besser aussehen. Lol

einfach videothek die machen da scho richtig (e sei den du trifts nur den azubi dann wirds vl doff ^^)

Die machen auf mich alle einen unqualifizierten Eindruck da. Lol
Denen vertrauen ich nicht. Nuts

du bist scheinbar genauso unqualifiziert eine DVD ordentlich zu benutzen

meine sind ALLE! kratzfrei (gut ausser die gebraucht gekauften) ich reg mich schon über staub auf datenträgern auf..

Es soll leute geben die manchmal was anderes zu tun haben als zu gucken das ihren CD/DVDs nichts passiert. Spass beiseite:
Es war janicht seine schuld. Die Xbox scheint die DVD über den "Boden" des Cd-halters geschlffen zu haben (Sorry weiss nicht wie man das teil nennt). Hat dein bruder die Xbox viellecith hingelegt/aufrecht gestellt während die DVD drin war? Mein 1 Dead or Alive 4 ist daurch auch totals schrott gegangen.

eine DVD/CD bei nicht benutzung in der Hülle zu lagern ist eigentlich ganz einfach, die dazu richtig anzufassen, nicht fallen zu lassen, kein bier drauf abzustellen etc auch nicht..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin