Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


2 X-Box360, 1 PC und ein Router, weshalb komme ich nur noch mit dem ersten Gerät ins net?
#1

Hallo zusammen, wir haben in einem Haushalt 2 X-Box360 und 1 PC, wir haben eine Breitbandverbindung.
Nun haben wir einen Router dazwischengeschaltet. Gingen mit X-Box Nr. 1 ins Internet, wollten mit X-Box Nr 2 auch online gehen dann kam die Meldung es gehe nicht die IP Adresse kann nicht gefunden werden oder wird schon verwendet.. Das gleiche beim PC.

Dann haben wir alles wider umgesteckt also wieder eine einzelne Verbindung hergestellt mittels dem Modem wie es bis jetzt immer geklappt hat, aber bei der X-Box Nr 2 und dem PC kommt immer noch der Fehler!

Kann mir jemand helfen? Wir würden gerne Halo 3 zusammen online zocken!

peace Lp

Lp obc

Der Gamertag deines Vertrauens, bei Fragen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ;)
Zitieren
#2

Ich kenn mich da auch nicht so richtig aus, also ist mein Vorschlag nur rein theoretisch:
Wenn die besetzte IP Adresse sich auf die Adresse der Xboxen bzw. den Pc beziehen, kannst vielleicht versuchen dem Pc die erste, funktionierende IP zuzuweisen und bei den Xboxen über das Einstellungs-Menü eine andere IP festlegen.
Zitieren
#3

hm wie is es, wenn du jedes gerät einmal alleine mit dem router verbindest? um festzustellen, ob die geräte mit dem router überhaupt alle funktionieren. wenn das der fall ist, würde ich auf jeden fall bei allen geräten automatische IP-zuweisung einstellen und dann zuerst den computer und dann nacheinander die beiden boxen ins netzwerk einbinden... das sollte dann gehen.
Zitieren
#4

Also der Pc ging bei ihm ja auf jeden Fall, Xbox 360 Nr. 1 auch (beide einzeln) also denk ich mal dass Xbox 360 Nr. 2 auch geht... und automatische IP-Zuweisung ist nach menier Meinung schon Standart-Einstellung. Schau mal im Router selbst nach, vll. ist er falsch konfiguriert. Zwinker
Zitieren
#5

Danke für die Antworten.
Also wir habens jetzt geschafft das der PC und X-Box Nr1 zusammen über den Router laufen. Wir haben beim PC durch nen Freund übers Telefon die IP Zuweisung geändert.
Bei X-Box Nr2 gehts aber leider immer noch nicht Sad *genaumeine*

Werde es sonst mal mit anderen IP Adressen versuchen.
Und
Wir versuchen jetzt heute abend mal das umstecken und neu einstecken.

peace LP

Lp obc

Der Gamertag deines Vertrauens, bei Fragen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin