Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Jiralhanaes offizielle XBOX Live Fragen
#11

ich habs so gemacht:
habe das rj45 lan-kabel bei der 360 eingesteckt
dann direkt im router eingesteckt(zyxel, hat auf der rückseite 4 lan eingänge)
und dann konnt ich schon live gehen...hast du schon mal so probiert?
Zitieren
#12

mein prob ist, dass der router nur einen eingang und einen ausgan hat....
und mit der verbindung war es angeblich nicht verkabelt....
ich hab genug ausprobiert..
ich hab das signal sogar durch nen 2. router durchgeschliffen um ins netz zu können mit dme rechner um zu sehen ob das mit der steckverbindung überhaupt geht...
aber da war dann wieder dieses IP-problem.
also..kann mir jemand sagen wie und wo ich dieses DHCP aktivire?????
Zitieren
#13

Stimmt das es bei der XBOX360 mit den ganzen Internetsachen auch eine gratis Silbermitgliederschaft gibt?
Zitieren
#14

Zitat:Original von Jiralhanae
Stimmt das es bei der XBOX360 mit den ganzen Internetsachen auch eine gratis Silbermitgliederschaft gibt?

Ja silbermitgliedschaft ist immer gratis.

ich habe da mal ne frage zum mongose massaker erfolg:

muss man 5 feinde oder nur einen umfahren=?
Zitieren
#15

Kann ich während dem Testmonat schon Inhalte herunterladen mit Microsoftpoints?
Zitieren
#16

Zitat:Original von Jiralhanae
Kann ich während dem Testmonat schon Inhalte herunterladen mit Microsoftpoints?
Mann kann immer mit Microsoftpoints Inhalte runterladen. Man benötigt nur einen online Gamertag, Xbox Live Silber oder Gold, und ne Internet Verbindung ( was verständlich ist D).
Zitieren
#17

@Srgt-Mandez: hatte am Anfang das gleiche Problem. Ich hab einfach wieder alles auf 0 gestellt und es noch ein paar mal versucht irgendwann hats geklappt.
@Halostyl001: Das Mongoose- Massaker hat nichts mit dem Thread zu tun. geh dazu z. B. in den MP- Erfolge Thread. Rolleyes

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#18

Zitat:Original von Fire
@Srgt-Mandez: hatte am Anfang das gleiche Problem. Ich hab einfach wieder alles auf 0 gestellt und es noch ein paar mal versucht irgendwann hats geklappt.
@Halostyl001: Das Mongoose- Massaker hat nichts mit dem Thread zu tun. geh dazu z. B. in den MP- Erfolge Thread. Rolleyes

Was ist ein Gamertag und warum ist der gut?(Ich hoffe das war keine dumme Frage)
Geht das runterladen auch mit dem Testmonat?(Goldmitgliederschaftsprobe)


Das Thema soll bitte geclost werden. Smile
Zitieren
#19

Falls ein Moderator das hier liest soll er bitte meine 2 anderen Themen in Technical Help schliessen. Zwinker

Hier meine Fragen die nicht warten können:
1.Ich kann ja drei mal das mit dem Silberaccount machen dass ich insgesamt 3 Monate bis März gespielt habe oder?
2.Kann ich dann mit dem Gratismonat direkt alles machen also Inhalte runterladen und online mit der ganzen Welt zocken?

Vielen Dank für eure zukünftige Antworten!!! Smile D
Zitieren
#20

zomg
was bist du eig für ein idiot?
anstatt einfach in einem anderen thread weiterzumachen
oda die sufu zu benutzen -_-
und zu deinen fragen findet sogar google ne antwort
ey ich mein GOOGLE
schaden tuts mir ja nich wenn du ständig nen neuen thread über das gleiche thema aufmachst
aba nerven tuts trotzdem

naja wenigstens hab ich jetzt nen grund zum flamen D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.11.2022, 19:56
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin