Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Progamers

Zitat:Original von Idoslân
wow, wasn zufall, caper kommt einen tag nachdem er als cheater hingestellt wird hier ins Forum. Rolleyes
sry fürs spammen

yo was für nen zufall...
Vll. schonma was von freunden in icq gehört? ka ob du sowas kennst?!
aber solche leute schicken mir links in icq aber WAYNE boon!

ich liebe leute die mich als boon bezeichnen, einfach so ohne mich zu kennen Rolleyes

und warum haben diese "freunde" nichts geschrieben hier im forum zu dir??
ich mein wenn jemand so beschuldigt würde wie du und das wäre mein freund, dann hätte ich nen kommentar dazu hinterlassen

ka kenn dich nicht...
aber ich mag dieses wort boon Zwinker
naja nehm ich es halt zurück Lol

naja ka warum keiner antwortet?! vll. keiner reg. auf der site?!

naja mendossa zählte ya auch ma zu meinen "freunden"! aber naja lol!
Find die bungie links eh viel intresannter als hier jetz rumzuflammen!

ich liebe leute die mich als boon bezeichnen, einfach so ohne mich zu kennen Rolleyes

und warum haben diese "freunde" nichts geschrieben hier im forum zu dir??
ich mein wenn jemand so beschuldigt würde wie du und das wäre mein freund, dann hätte ich nen kommentar dazu hinterlassen

Genau weil keiner auf der Seite gereggt war und weil man diese Vorwürfe erstmal im Clan selber besprechen wollte.

Zitat:Original von zCaPeRz
ka kenn dich nicht...
aber ich mag dieses wort boon Zwinker
naja nehm ich es halt zurück Lol

naja ka warum keiner antwortet?! vll. keiner reg. auf der site?!

naja mendossa zählte ya auch ma zu meinen "freunden"! aber naja lol!
Find die bungie links eh viel intresannter als hier jetz rumzuflammen!

Zum Thema Cheaten... Caper ist und war schon immer ein Cheater... Und das weiß ich von niemanden anders, das weiß ich aus eigener Ehrfahrung Smile

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

die links, gegner fliegen halt mal raus. passiert bei mir auch oft. oder teamkollegen fliegen raus. was soll daran gecheatet sein?

die links, gegner fliegen halt mal raus. passiert bei mir auch oft. oder teamkollegen fliegen raus. was soll daran gecheatet sein?

hmz... komisch das mindestens in 80 games jedesmal mindestens 2-3 leute aus dem gegner team rausfliegen?!

@ol Freak lo
Und du bist?!

hmz... komisch das mindestens in 80 games jedesmal mindestens 2-3 leute aus dem gegner team rausfliegen?!

@ol Freak lo
Und du bist?!

Dein schlimmster Alptraum mein Freundchen.... Ich habe nur die allgemeine Meinung über dich bestätigt.
Und Namen nenne ich keine, auch nicht meinen.

Viel Spaß noch bei eurer "Diskussion". Ich werde mich nämlich jetzt mal zurückhalten und mich an eurem lustigen Treiben amüsieren.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

Zitat:Original von oI Freak Io

@ol Freak lo
Und du bist?!

Dein schlimmster Alptraum mein Freundchen.... Ich habe nur die allgemeine Meinung über dich bestätigt.
Und Namen nenne ich keine, auch nicht meinen.

Viel Spaß noch bei eurer "Diskussion". Ich werde mich nämlich jetzt mal zurückhalten und mich an eurem lustigen Treiben amüsieren.

D xDD
Ya HF Smile

edit

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin