Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo 3 Progamers

CaPeR war schon immer ein Boon und wird es auch bleiben. Schon in Halo 2 wurde er im 1on1 von meinem Bro abgezogen weil er kein Skill hat Rolleyes Mieser Lvl Cheater.

Zitat:Original von zCaPeRz

4on4 kann ich nicht da ich leider zu schlecht für nen team bin sry... also hau rein mach entweder 2on2 oder 1on1!?

lol? In nem 4er Team kommt es nicht mal ganz so krass auf Einzelskill an wie in nem 2on2 oder 1on1 Stoned
btw ich will 50 kannst du mir helfen? Smile

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

haha nightman D !!der war gut ^^
machs so wie "DieBauhausAxt" von Brigadier grad 3 lvl 48 in team slayer auf 50 gekommen.das nenn ich skill nich wie deses hochgebooste und "cheater" und so.
Mendossa ganz ehrlich xD , in h2 hab ich dich nich wirklich als high skiller gesehen.vllt. bist du in h3 ja besser kA haben ja schon seit über nem halben jahr nich mehr gezockt.Die links sind schon komisch.MLG lvl 45 :/ und jetzt bist du 47.wieviele spiele hast dud avon normal gespielt?ich will dich damit nich angreifen ich frage nur aus interesse.
Mit diesem Caper hab ich mal in h2 öfters FFA gespielt.naja nich wirklich gut oft 5. 6. platz.
es gibt immer wieder lvl cheater aber in h3 bringt des wenig.in MLG lvl 50 ercheaten na und dann?Vom skill usw. ändert sich ja nix boon bleibt boon Rolleyes ich mit meinem lvl 47 highest skill sollte eig. die schnauze halten.Aber selbst 2 lvl 47 wie ich und mein DT partner machen 2 lvl 50er platt Rolleyes in h3 ist das lvl sogut wie nutzlos deswegen achtet auf euren skill und vergisst das lvl Rolleyes
greetzzZ *zZzZ*

@ Caper

1on1 hat kein Skill wie oben gesagt!!!

Weißt du wieso niemand mit dir nen Team machen will? Weil du einfach nen Absturz (Lappen) oda was weiß ich bist. Du hast dich in XBL richtig unbeliebt gemacht, und die post da oben sind einfach zu wegschmeißen "Im ICQ haben mir Leute Links geschickt" Also komm ey das ist echt Arm.

Zitat:Original von H4rdiSh
haha nightman D !!der war gut ^^
machs so wie "DieBauhausAxt" von Brigadier grad 3 lvl 48 in team slayer auf 50 gekommen.das nenn ich skill nich wie deses hochgebooste und "cheater" und so.
Mendossa ganz ehrlich xD , in h2 hab ich dich nich wirklich als high skiller gesehen.vllt. bist du in h3 ja besser kA haben ja schon seit über nem halben jahr nich mehr gezockt.Die links sind schon komisch.MLG lvl 45 :/ und jetzt bist du 47.wieviele spiele hast dud avon normal gespielt?ich will dich damit nich angreifen ich frage nur aus interesse.
Mit diesem Caper hab ich mal in h2 öfters FFA gespielt.naja nich wirklich gut oft 5. 6. platz.
es gibt immer wieder lvl cheater aber in h3 bringt des wenig.in MLG lvl 50 ercheaten na und dann?Vom skill usw. ändert sich ja nix boon bleibt boon Rolleyes ich mit meinem lvl 47 highest skill sollte eig. die schnauze halten.Aber selbst 2 lvl 47 wie ich und mein DT partner machen 2 lvl 50er platt Rolleyes in h3 ist das lvl sogut wie nutzlos deswegen achtet auf euren skill und vergisst das lvl Rolleyes
greetzzZ *zZzZ*

Bis LvL 43 oder 44 hab ich Legit gespielt und von da aus hab ich mit Caper mitgespielt. Uhu^^. Und ich hab nicht mal die ganze zeit auf dem LvL mit Caper gespielt, oft genug auch mit Sunrise etc. Zwinker

Naja ich werd mich jezz eh mehr auf meinen Squad konzentrieren damit wir eine Zukunft in der MLG Szene haben.

ich reg mich auch auf selbst wenn ich mich net anstreng-.-

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Zitat:Original von EliteSpartan08
ich reg mich auch auf selbst wenn ich mich net anstreng-.-
Ich wenn mich nicht anstrenge, beschwer mich bei meinen Mates warum sie so schlecht sind. Und wenn nen Ami im Team ist, ist natürlich nur der schuld Tongue Lol

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

am schlimmsten sind die amis die einem die waffen wegnehmen
aber BtT

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)

Ich find, ob man sich jetzt auf Level 50 cheatet oder nur mal so ein paar Spiele cheatet, is beides gleich beschissen. Denn dabei sollte man beachten, dass auf der anderen Seite Leute sitzen, die einfach nur spielen wollen oder denen ihr Level in dieser Playlist wichtig ist...

~d(^_^)b~

Wer zuerst kommt,mahlt zuerst,ist eben so.
Hm,wieso meinen eigentlich soviele Deutsche,pro zu sein selbst wenn's nach der ursprünglichen Definition nicht passt? Hrmpf

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin