Zitat:Original von oI Freak Io
Mein alter Freund ekd und der Herr PG haben recht.
Ist einfach ein Fakeacc. ist Tatsache.
Siehs ein oder halt nicht^^
Hm, was ich sagen wollte... ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand in Sachen H3 Pgs.
Welches ist zurzeit das beste Team?
hm ich würde sagen final boss oder instinct
carbon hat sich verschlechtert ist nich mehr das carbon von H2
auf mlgpro.com kann man ja sehen wer gerade 1. ist. bin aber zu faul zum gucken.vor einer woche wars noch FB
Für was gibtst
http://www.mlgpro.com ??
-----------------------------------------
Str8 Rippin und Instinct sind auf teilen sich den ersten Platz
Eins möchte ich noch zu MLG Orlando sagen, FB kommt zurück und gewinnt. Viele sagen Str8 Rippin oder Triggers Down aber San Diego hatte FB einfach nur schlechte Zockertage. Und diesmal in Orlando hollen Sie sich den ersten Platz...
Zitat:Original von Gebieter9
Ich finds sau geil wie alle gleich über mich herfallen besonders Pr0GamEr typisch 
Thankzzz Trick 17, und war natürlich auch kla das ekd hier wieder sein maul soweit aufreißen muss das es die Leute sogar in Orlando hören 
Na ja manche gönnen es einem einfach nicht, sieht man ja...
[size=7pt](kommen gleich millionen post’s von pro und ekd
)[/SIZE]
Game:
Wir haben spielerisch und tatiktisch eig. ganz gut gespielt, aber wir hatten keine Community mit Sl1m ich sag euch, wäre mein Doubles Brother "ebi" dabei gewesen wir hätten Sie geraibt, und da bin ich mir so sicher dafür lege ich beide Hände ins Feuer.
Weißt du wie scheiß egal mir das ist ob du im MM auf Walshy triffst oder nicht??^^
E spielt gegen hunderte von Leuten täglich und ist nun auch nichts arg besonders, toll ich hab auch schon gegen Shook one nen FFA gewonnen gegen die Ogres gespielt mit Walshy gespielt und und und aber wen juckts sind doch auch nur Spieler, die halt etwas besser sind als andere.
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Richtig!
Ich hab auch schon mit diesem noob "dzs Pr0GamEr" gespielt...Und? Is doch nix besonderes.
Zitat:Original von Gebieter9
...wir hätten Sie geraibt...
Scheiße oO ...ich dachte immer das heißt "geraped" abgeleitet vom englische Wort "rape = schänden, vergewaltigen, usw."... verdammt, hab ich immer Scheiße gesagt....
btw ich hatte auch schon glaub 2 Customs mit Pr0gamer, aber was dran so interessant sein soll? xD
Ist doch eh nur ein Spiel...
Kann auch sagen wir hatten man nen paar Customs mit dzs’lern und haben 48:50 verloren, aber ich geil mich doch nicht drauf auf
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zwischen dzs und FB besteht ja auch ein kleiner Unterschied
Ja is mir klar dass da ein Unterschied ist, aber hier im Forum ist dzs denke ich bekannter, weil sich nicht alle für die MLG interessieren und FB dann nicht gleich kennen ...
Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
FB...dzs....Tzz is doch nichts im vergleich zu sXA!
Zitat:Original von Mendossa
Richtig!
Ich hab auch schon mit diesem noob "dzs Pr0GamEr" gespielt...Und? Is doch nix besonderes.
so ist es nunmal
Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitat:Original von dzs Pr0GamEr
Zitat:Original von Mendossa
Richtig!
so ist es nunmal 
Du kennst meinen Humor