Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Leute, die Halo-Online Zokken (Pc-Version)
#21

so das der thread untergegangen is werde ich ihn mal wieder hochholen ^^

ich hol mir bald halo 1 weil mein altes kaputt gegangen ist und nur noch mit crack spielen konnte (kein mutiplayer)
das spiel müsste morgen oder übermorgen kommen.
also ich würde gerne wissen wer von euch noch Halo 1 für PC online spielet, und ob es überhaupt noch gespielt wird online.
übrigens das alles gilt auch FÜr die Custom edition Zwinker
Zitieren
#22

Also zur Zeit spiele ich öfters Halo 1 für PC online da ich im Moment keine Xbox habe (RoD) und dort sind eigentlich immer Spieler online. Bei mir sind mit Filter (höchstens Ping 200 und Teamspiel) so ca. 40 Server und 170 Spieler online.
Zitieren
#23

ich hatte die befürchtung das der online modus von halo 1 ausgestorben wäre, und das da nur noch 2-3 server sind P, denn Halo habe ich auch auf X box, ich will eigentlich nur den multiplayer, aber durchspielen werde ich es trotzdem Zwinker und wie sieht es aus mit Custom edition, sind da noch player

PS:Btf chief, kanns mich ja mal bei Icq adden: 429997686, können wir mal zusammen spielen Zwinker
Zitieren
#24

Zitat:Original von Master GS
und wie sieht es aus mit Custom edition, sind da noch player
Also in der Custom Edition sind eigentlich auch immer viele Spieler online, nur gibt es da viele Server mit nur 1 Person, und nur wenige sind mit mehr Spielern besetzt. Außerdem hat man nicht jede Karte die gespielt wird. Insgesamt würe ich sagen das es auch davon abhängt wieviel Uhr es ist, denn Vormittags sind weniger Spieler und Sever vorhanden als Nachmittags und Abends.
Zitieren
#25

stimmt auvh was mich aber nervt is das von 120 servern 30 in betrib sind -.- alle leer,


ich wollte mal ne kleine gruppe bilden die Halo 1 Standard und CE spielen (online)
wenn wir glück haben werden wir ne große gruppe von 16 leuten oder mehr wenn wir (oder ich) pech haben bleibe ich (oder wir) alleine bzw. zu klein Rolleyes

eben bei ICq melden.... 429997686
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin