Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo CE Singleplayer Maps
#11

Also bei mir muss man ^ drücken, probier des mal aus Zwinker
Zitieren
#12

Zitat:Original von DaLammel
Also bei mir muss man ^ drücken, probier des mal aus Zwinker
Hmm Entweder bin ich zu Blöd die Taste richtig zu drücken Nuts oder bei mir ist für die Console eine andere Taste zuständig die ich nich kenne. Ich hab auch nicht verstanden wie dieses Console enabled geht. Muss man das überhaupt machen? Ask
Zitieren
#13

Muss man auf jeden Fall machen, is aber recht leicht, Du musst nur rechtsklicken auf halo CE, dann eigenschaften -> Ziel und da -console ganz hinten dranhängen Smile
Zitieren
#14

Zitat:Original von DaLammel
Muss man auf jeden Fall machen, is aber recht leicht, Du musst nur rechtsklicken auf halo CE, dann eigenschaften -> Ziel und da -console ganz hinten dranhängen Smile
Genau daran wirds liegen, nur sagt der bei mir immer wenn ich das -console da so anhänge das der Dateipfad nicht vorhanden ist und ich ihn überprüfen soll.
Ich hab da im Moment:
"C:\Programme\Microsoft Games\Halo Custom Edition\haloce.exe"
stehen. Wie soll das den dann eigentlich aussehen?

EDIT: Ich habs jetzt geschafft hatte mich bei google ein wenig schlau gemacht D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin