Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Leute, die Halo-Online Zokken (Pc-Version)
#11

Wenn ihr mal in seinen Nick schaut, steht drin das der letzte login am 3.12.2007 war, ich schätze so schnell kommt der nicht mehr Rolleyes
Zitieren
#12

ja ich wollt ma sagen auf welchen server geht ihr gibt mir mal die Nummer
ich hab mal eine frage wie kann man solche pics machen weil bei mir geht das nicht braucht man dafür ein programm oda was



Achja masterchief ich kann gerne bei dir beitreten Zwinker Smile
Zitieren
#13

genau welcher server is das gibt mal die IP ein
Zitieren
#14

Zitat:Original von Mc Bannana
ja ich wollt ma sagen auf welchen server geht ihr gibt mir mal die Nummer
ich hab mal eine frage wie kann man solche pics machen weil bei mir geht das nicht braucht man dafür ein programm oda was



Achja masterchief ich kann gerne bei dir beitreten Zwinker Smile

Fuck was was dit nochmal, wenn du ein Bild machen willst, wie man es sieht, drück glaub ich auf "Druck", dann gehst auf ein Bildbearbeitungsprogramm und klickst "einfügen" und schon hastn Bild

Wo möchtest du beitreten? EF?
Zitieren
#15

ja klar will ich beitreten mal schauen ob das klappt


thx Smile Smile ja nur wie heißt ein bildbearbeitungs programm?????? ich glaub ich hab keins
Zitieren
#16

Paint? ^^

öhm ja, wenn du bock hast <<hier>>
Zitieren
#17

Danke

und wie kann ich videos machen?
Zitieren
#18

du willst videos drehen? oder sogar screenshots? dann würde ich FRAPS empfeheln! Überzeugt durch einfache funktionalität! Den link dazu findest du auf unserer homepage: http://www.dt-clan-halo.de.ki
Hoffe konnte dir behilflich sein! und masterchief wenn du mit uns zocken möchtest dann musst du dich leider melden!
Klingt komisch is aba so
Zitieren
#19

Ja klar hab ich bock aber leider habe ich mein Halo nich da.
kann also nur Demo zocken.


Nur son Video von mir und LordLukas.
http://www.youtube.com/watch?v=G_ERSyKwyrg
Zitieren
#20

ja freu mich schon drauf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Paul
25.02.2018, 22:38
Letzter Beitrag von H4rdiSh
19.10.2014, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin