Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


[S]uche, [B]iete, [T]ausche, [V]erkaufe

(22.03.2011, 21:09)BadDings schrieb:  
(22.03.2011, 20:00)Kai von Pixeldunker schrieb:  @Marc:
Was willst du für Far Cry 2?

hierZwinker

(22.03.2011, 14:42)Marc schrieb:  [s] Gears of War PC
[s] Lego Star Wars I
[s] Lego Indiana Jones
[s] Lego Indiana Jones 2
[s] Lego Batman
[s] Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
[s] oder im Idealfall Euros

Kai was willste für Call of Duty Modern Warfare 2 (XBOX) (neuwertig)?
hast nix geschriebenD

Aah sry, jetzt hab ich verstanden wie das hier läuft Zwinker

Also ich suche allgemein (alles XBOX):

[s] Call of Duty: Black Ops
[s] Red Dead Redemption
[s] Battlefield Bad Company 2
[s] Assassin's Brotherhood
[s] Halo Reach Legendary Edition Figur des Noble Teams

Gegebenenfalls natürlich mit Wertausgleich (bspw. in Euro)

Außerdem biete ich noch:

[b] The Elder Scrools IV: Oblivion (XBOX)

Gruß
Kai

Aktuelle Angebote: http://forum.halouniverse.de/thread-2214...#pid202834

Ich verkaufe hiermit meine Xbox 360 Arcade mit HDMI-Anschluss. Im Lieferumfang enthalten:

- Xbox 360 mit 256mb interner Speicher
- 20GB Festplatte
- 1 Funk Controller
- 1 Kabelheadset
- 1 Wlan N Adapter, original microsoft
- Netztteil
- HD-Komponentenkabel

Als Spiele gibt es noch Halo 3, Ghost Recon Advanced Warfighter und Halo Reach UK dazu.

Verkaufsgrund ist der Besitzt einer weiteren Konsole, weshalb ich diese nicht mehr brauchen werde. Gekauft wurde sie übrigens letzten Sommer, hat also noch gut 1 1/2 Jahre Garantie auf den RoD (welchen sie noch nie hatte)

Preislich habe ich bereits eine Vorstellung, würde aber gerne erst ein paar Angebote hören, kontaktiert mich einfach über PN.
Das Angebot gilt bis Freitag 07:00 Uhr, ab da geht die Xbox an jemand aus meinem näheren Umfeld weg, sollte er nicht überboten worden sein.

mfg, Michael.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!

Aktuelle Angebote: http://forum.halouniverse.de/thread-2214...#pid202888

[B] Code für das Black ops outfit aus der Hardended Edition (Deutsch)

[S] Codes

BLuBB

Aktuelle Angebote: http://forum.halouniverse.de/thread-2214...#pid203528

hi,

such Halo Reach Flaming Helmet Code

biete z.B. Forza Motorsport 3 und zur Not noch Points D

bei interesse bitte melden über xbl Acc: xx batibOt xx

Helden leben lange, Legenden für immer...

Biete ein paar Classics:
NFS HP (das alte für PC)
NFS HS PC
NFS MW PC
FIFA98' PC
SSX:On Tour für alte XBOX

dann noch beide Saints Row für XBOX

Und wahrscheinlich bald HALO REACH Legendary, weil wir sie im Geschäft nicht loswerden Nuts

SUCHE: Microsoft Points und Ridge Racer 6

[b] coolen kühlschrank für den Hhobbykeller (blau mit bierwerbung)

bei generellem interesse einafch melden, auktion finde3t auf ebay statt. link gibt es dann Zwinker

[B] OVP XBOX Slim mit Kinect und Kinect Adventures!

[S] Die Euros!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin