Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bestes Spiel neben Halo
#1

Wennnoch irgend ein Spiel gibt sagen. Mein FAV ist MGS.
Zitieren
#2

Metal Gear Solid 1, für mich neben Halo1 (2,3) eindeutig das zweitbeste spiel allerzeiten!!! bin jedoch nur der freund von dem einem, dem ersten!!!
Zitieren
#3

was ne blödsinnige abstimmung, da steht kein spiel bei was ich sonderlich gut finde
Zitieren
#4

Zitat:Original von Gabumon
was ne blödsinnige abstimmung, da steht kein spiel bei was ich sonderlich gut finde
und was würdest du den gut finden? pokemon die rubin edition oder tetris? Lol
Zitieren
#5

also neben Halo hätte ich gerne Half life 2 denn ich habs ma angespielt aber mein PC is zu schlecht Cry
Zitieren
#6

also ich zocke neben Halo sehr Gerne Splinter Cell, also 2-4

Feet First Into Hell
Zitieren
#7

@Master GS
ich weiss ja net was der rest der welt an dem spiel so toll findet ich fand die rätsel nie anspruchsvoll..und die story gefällt mir auch net so Lol
ich zogg viel nebenbei aba company of heroes hat mir sehr gut gefallen und css is auch soo für langweilig stunden in ordnung das sind so meine fav D
Zitieren
#8

Also ich hätte auf der Liste gerne noch Oblivion gehabt, das Spiel hat mir echt einige sehr nette Stunden beschert und viel Spaß gemacht, ich spiels auch heute noch gern. Aber Fable find ich auch genial, freu mich schon riesig auf den zweiten Teil, dafür hab ich mir grad von nem Freund den erweiterten 1. Teil ausgeborgt ( @Alle Fablespieler,mit dem Schwert der Ewigkeit ist es ja so was von cool)
Zitieren
#9

Naja Oblivion und Assassins credd sind 2 geile Games!!
Zitieren
#10

naja ich mag das game play und die waffen von half life so sehr
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin