Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bestes Spiel neben Halo
#11

Also ich hätte in der liste noch gerne oblivion(wurde ja schon genannt), dark messiah of might and magic, diablo 2, half-life 2 un battlefield 2.
Zitieren
#12

Fable, und was anderes GTA !
Zitieren
#13

ich finde diese umfrage ziemlich unsinnig, zudem man nie alle vermeindlich besseren spiele auflisten kann...
außerdem gibt es doch schon so einen ähnlichen thread

btt ich finde die call of duty-reihe (vor allem 4) ziemlich genial D
GTA, CS, MoH,Mass Effect,Assassins Creed und diverse andere toptitel fehlen übrigens auch
Zitieren
#14

ich finde noch assassins creed sehr gut genauso wie far cry. crysis ist auch geil aber mein pc kriegt noch nicht mal halo 2 oder stalker was übrigends auch geil ist.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#15

Die mache noch die spiele rein ok.
Zitieren
#16

Warum steht da kein Counterstrike??

Durchhaltevermögen heißt: Erst durchhalten, dann Vermögen
Zitieren
#17

naja das mit counterstrike find ich auch so ,
aba man bedenke was ganz oben steht
für mich wäre eines der besten spiele neben Halo....öhm Schnarch*grübel....gibts bei mir eig nichts aber Lost Planet find ich nicht übel ebenso wie Gears of War
Zitieren
#18

eig gibt es kein spiel das mit HALO gleichziehn ann es ist das beste und wird immer das beste bleiben

OMG
jeder kann das lesen
OMG
i'm Hungry xD
Zitieren
#19

CS ist net dabei weil ich nur titel die auch nen GUTEN Singgleplayer modus haben aufgelistet habe
Zitieren
#20

@Robert7758

du sollst ja auch kein spiel finden das genau so gut ist wie halo sondern das beste spiel neben haloD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin