Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Allgemeines Halo Quiz

Sicher dass es nicht das dritte Buch war? Im ersten wüsst ich jetzt nichts, guck heut aber nochma nach

(04.04.2010, 18:40)FairPlayLady XS schrieb:  wer ist der beste halo 3 spielerin der welt? dreimal könnt ihr raten xD

Ich lösche dieses Postings aufgrund von Spammings.
Halt dich an die Forenregeln.

Weitermachen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Achja das dritte Buch
habe ich ganz vergessen!
Sorry !

Gibt es eig: 4 oder 5 Bücher? Ich würde diese gerne mal lesen und ich weiss nicht genau wie viele es gibt. Mich Interessiert es sehr was mit Reach passiert, in den Büchern (also ich weiss das Halo: Reach nicht den Büchern folgt) Was passiert eigentlich mit Johnson auf Halo in Halo CE es schafts ja nur....das wisst ihr ja. Ich weiss nicht genau ob diese Frage ins Thema passt aber das würde mich sehr interessieren.

Zur eigentlichen Frage: Ist es SPARTAN-059 Malcom?
@Jahalogamer:
Also er stand auf einem Trümmerstück wo ein Pelican war, oder ihn abholte. Genau weiß ichs nicht mehr
Wenns richtig ist hier meine Frage: Wie viele Eliten waren an Bord des Flagschiffs dass der MC zwischen H1 und H2 enterte?

Waren es 30 oder 100?
Ich weiß es njicht mehr genau.

@Jahalogamer Es gibt das 4te Buch- Geister von Onyx Dann das 5te Buch Erstkontakt
Und das &te Buch mom ich schau grade in den schrank achja
Das Cole Protokoll

100 ist richtig.
Du bist!

Wieviele Mariens muss man töten das sie gegen einen sind
in Halo 1 ?

In der PC Version auf normal 3. habs gerade im Level Truth and Reconallation "getestet"

Du bist dran

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin