Ja toll, er sah aus, vielleicht war es auch Onyx, oder nein, oh mein Gott, es wird warscheinlich der Planet Quilubib von den Marsianern sein. Man weiß es nicht, eine Frage über irgned eine Vermutung zu stellen ist sinnlos.
Ich spam nicht rum, der Post da unter mir ist Spam.
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2009, 17:38 von
Paladin.)
Spam nicht rum. Das ist ein Quizthread und kein Coffeeshop.
Halo-Buch "Die Schlacht um Reach" S.242/243
Zitat "Das UNSC hatte mehr als zwanzig Schiffe verloren und die Überlebenden hatten schwere Schäden davongetragen[...]"
Sorry, eigendlich ich bin aber kurz gehe auf deine Frage ein: Es könnte Reach sowie Onyx sein, jedoch kann es auch ein ganz anderer Planet sein(Vermutung: Vielleicht leben dort die Blutsväter noch, vielleicht sind sie ja noch nicht ausgestorben) man weis es einfach nicht.
So meine Frage: Wie konnte die Allianz herausfinden von Reach liegt?
MFG
Nachtreten, wenn's knallt .....
Durch den Stein den sie aus dem Museum in Cote d` Azur gefunden haben , auf welchem die Koordinaten von Reach eingraviert waren und durch die Sonde an der Iroquis nach der Schlacht auf Sigma Octantus.
(13.06.2009, 15:55)Spartaner051 schrieb: ...
Sorry, eigendlich ich bin aber kurz gehe auf deine Frage ein: Es könnte Reach sowie Onyx sein, jedoch kann es auch ein ganz anderer Planet sein(Vermutung: Vielleicht leben dort die Blutsväter noch, vielleicht sind sie ja noch nicht ausgestorben) man weis es einfach nicht.
...
MFG
soweit ich weiß gibts die blutsväter nicht mehr.
Some People say that if you play a WinXP CD backwards you'll hear demon voices. If you play it forward it'll install WinXP
(14.06.2009, 13:14)das blumenwasser schrieb: soweit ich weiß gibts die blutsväter nicht mehr.
Wissen wir nicht. Aber bald kommen ja die Bücher, da wird dann geklärt, was mit ihnen passiert ist.
@MJOLNIR 45 ACP
Deine Antwort ist richtig, du kannst dann die nächste Frage stellen.
Nachtreten, wenn's knallt .....
Ok nach nem halben jahr belebe ich mal den thread. wie haoch ist die rüstungsstärke des MC laut 343?was antwortet der MC?
BLuBB
Rüstungsklasse 2
"Wenn du eine Rüstung,die 6-mal besser als die Mjolnir hast,dann setz mich ganz oben auf die Liste,um sie zu testen." (so etwa...)
Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
richtig.
next => wer schafte es ins portal von onyx?
habe nur gestelt damit er net schon wieder stirbt
BLuBB