Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gemeinheiten in games
#11

in irgendeinem metal gear solid (ich glaube mgs 2) gab es ein gegner der die gedanken lesen konnte das heißt der gegner wußte immer was man macht. der trick war das man den controller in steckplatz 2 tun muss Lol Nuts

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren
#12

Zitat:Original von EliteSpartan08
in irgendeinem metal gear solid (ich glaube mgs 2) gab es ein gegner der die gedanken lesen konnte das heißt der gegner wußte immer was man macht. der trick war das man den controller in steckplatz 2 tun muss Lol Nuts

Das war MGS 1 mein lieblingsendgegner
PSYCHO MANTIS *schwärm*

Ich war immer so traurig wenn er drauf ging Zwinker
Das Spiel war sowieso der Burner.
Naja ich hab das mim Steckplatz change auch einmal gemacht aber dann hab ich ihn einfach so gekillt.

Das geilste war bloss 3 mal das Game direkt hintereinander durchzocken ohne auszumachen um die unendliche Munition für das Gewehr zu bekommen.

Ich glaub das Savegame hab ich sogar noch irgendwo D
Zitieren
#13

MGS is sowieso nen hammer spiel Lol
Zitieren
#14

Hab gestern GameOne geguckt un MassEffect ähnelt sehr vielen Filmen
Zitieren
#15

mir fällt grad auf wie schrecklich die musji von digimon 2003 ist Stoned
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nancdy
02.07.2014, 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin