Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Standort Halo 3 ENDE
#81

naja, immerhin ein anfang, wenn man das etwas ausbaut, warum nicht
Zitieren
#82

Zitat:Original von Xailon
hmm ich denke bungie macht nich genau an dem standort weiter(falls überhaupt) wo halo3 geendet hat, sonder eine neben- oder vorgeschichte, vllt. contact harvest oder reach,vvllt aber auch auf der seite der allianz
ich fände es toll wenn etwas von onxy als first-person-shooter rauskäme, was denkt ihr??
ja das wäre toll endlich weiß man wie reach
aussah. naja wenn man die bücher gelesen hat kann man
sich en bild machen. Und wenn es eine vorgeschichte is
dann sieht man die charactere z.B. DR Halsey CPO Mendez
und die anderen Spartner. Das wäre geil
Zitieren
#83

Bungie hat ca. 100 mal erwähnt das keine Charaktere und Orte aus den Büchern in den Spielen vorkommen werden, das war in H2 so und in H3, warum dann bitte in H4..?

die Vorgeschichte wird Halo Wars erzählen... nicht Halo 4..

eventuell The Forerunners, aber da wohl eher die geschichte vor 100000 jahren...
Zitieren
#84

Zitat:Original von Gabumon
Bungie hat ca. 100 mal erwähnt das keine Charaktere und Orte aus den Büchern in den Spielen vorkommen werden, das war in H2 so und in H3, warum dann bitte in H4..?
Du enttäuscht mich, Gabu. Gerade dir hätte ich die Integrität zugetraut nicht jedes Wort von Bungie für bare Münze zu nehmen.
Der Gebieter stammt aus den Büchern.
Tartarus stammt aus den Büchern.
Wahrheit stammt aus den Büchern.
High Charity stammt aus den Büchern.
Diverse Waffen (e.g. BR-44) stammen aus den Büchern.
Zitieren
#85

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
Bungie hat ca. 100 mal erwähnt das keine Charaktere und Orte aus den Büchern in den Spielen vorkommen werden, das war in H2 so und in H3, warum dann bitte in H4..?
Du enttäuscht mich, Gabu. Gerade dir hätte ich die Integrität zugetraut nicht jedes Wort von Bungie für bare Münze zu nehmen.
Der Gebieter stammt aus den Büchern.
Tartarus stammt aus den Büchern.
Wahrheit stammt aus den Büchern.
High Charity stammt aus den Büchern.
Diverse Waffen (e.g. BR-44) stammen aus den Büchern.

Wurden die nicht erst in H² und dann in den Büchern erwähnt Ask
Zitieren
#86

Zitat:Original von Viper 117
Wurden die nicht erst in H² und dann in den Büchern erwähnt Ask
Erstschlag/First Strike ist bekanntlich ein Jahr vor Halo2 rausgekommen. Und da gabs die schon.
Zitieren
#87

omg gabumon er hat recht was sagst du jetzt wie kannst du ein weiters mal der warheit ein schnipchen schlagen und weiter das glauben was du glaustb ohne die ohren für anderes zu öffnen
Zitieren
#88

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Viper 117
Wurden die nicht erst in H² und dann in den Büchern erwähnt Ask
Erstschlag/First Strike ist bekanntlich ein Jahr vor Halo2 rausgekommen. Und da gabs die schon.

dafür gibts auch eine logische erklärung

Nylund hat zugang zur Storybible, und diese dinger standen halt dadrin weil die für die Halo 2 entwicklung vorgesehen waren, entsprechend hat sich Nylund dran bedient.. siehe Interview mit Nylund bei HaloBase..

zum glück hab ich Erstschlag er nach Halo 2 gelesen, sonst hätte ich mich über die spoiler aufregen müssen
Zitieren
#89

Streit ich gar nicht ab. Aber das Gleiche steht auch im Bereich des Möglichen für andere Charaktere. Kann ja sein, dass Halsey oder Whitcomb für ein ehemals geplantes Spiel geschaffen wurden, und Nylund sich nur bedient hat. Und diese Story wird nu wieder aufgegriffen. Alles ist möglich.
Btw hat Bungie auch gesagt "Es kommt kein Halo3", von demher...
Zitieren
#90

eigentlich hatte Bungie gesagt "nach Halo 2 kommt erstmal kein Halo 3" sondern etwas mit dem titel The Forerunners, was die ja jetzt schon wieder aufgreifen..

man wird sehen was in Halo 4 so vorkommt..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin