13.11.2007, 20:41
unsere schule bietet englisch ,frnazösisch,latein,russisch und dänisch
Bad 50z
Zitat:Original von Admiral Withcomb
Also meine Schle bietet folgendes: Deutsch, Französisch, Englisch,... und ne menge Ag's.
@sniper @ pro: Sach mal auf was für ner Schule bistn du? und in welchem bundesland?

europaschule/gymnasium stephaneum auch stephani schule genannt, in aschersleben(übrigens die älteste stadt mit 1252 jahren^^) in sachsen-anhalt. 
darunter auch die 2. französischklasse des 9. jahres, bekannt als 9D die unbeliebteste klasse der schule... wer ist drin? ICH!
aber wir bessern unser image langsam auf^^ wir haben von 12.-10. klasse gesamt 6klassen und von 5.-7. 12klassen!!
voll derb wen dir lauter kleine kinder vor den beinen rumlaufen ey
aber naja wir waren auch nicht besser, blos wir waren nicht so viel 
allerdings sind wir erst 1900 eropaschule geworden.

Zitat:Original von Spartan119
also wir haben latein, französisch, englisch und japanisch
unsere schule ist aber keine europaschule, wieviele sprachen muss die schuel den anbieten, damit sie europaschule wird
ich glaube dafür muss die schule eine mindestzahal an schülern haben, genauso an lehrern. eine mindestanzahl an partnerschulen in europa haben, wie unsere. und glaube es muss regelmäsiger schülerausstausch stattfinden. bei unsere sind es aus der 10. und 9. pro jahr gesamt bis zu 10 personen für 1-3 jahre. aber ich habe nicht teilgenommen, obwohl man mich gefragt hat.
:bier:
ich sprech ganz normal deutsch (hochdeutsch) und englisch
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin