@ chriz
Das ist nicht ganz richtig. Jeder Monitor kann auch nur über seinen eigens ihm zugeteilten Ring voll verfügen. 343 GS hat nur limitierte Befugnis auf Delta Halo, ähnlich der von Cortana. Ebenso auf der Arche. Dort trifft er auf die KI Mendicant Bias, die sich ihm widersetzt als er versucht sich in die Datenbank zu hacken.
Zitat:Original von Gabumon
fährt man den schild runter sind SOFORT! nen riesen haufen Kampfformen da, da sitzt ein Trigger, sobalt man den schild senkt werden die vom Spiel dahin gesetzt, quasi hat sich die Flood in ca. 20 sekunden nen riesen haufen kampfformen geholt und dahin gezogen, das ist völlig unrealistisch
Und wieder ein Beweis dafür, dass du das Spiel offenbar nicht gespielt hast.
Ab dem Zeitpunkt der Schild-Deaktivierung vergeht nochmal etwas über eine Minute, in der man mit einer Gondel auf die andere Seite der Wächterwand transportiert wird.
Als sich dort die großen Tore öffnen wird Tartarus bereits von einem Enforcer erwartet und als dieser abgezogen ist, kommen erst die Flood aus den vielen Gängen, die nun für sie passierbar geworden sind, da der Schild abgeschaltet wurde. In dieser kurzen Zeit haben es nämlich auch die Menschen geschafft in die Wächterwand einzudringen und sich den Vorsprung vor dem Gebieter aufzubauen.
Zitat:Original von Gabumon
und durch kämpfe mit Enforcern und wächtern soll der ring beschädigt werden, bzw seine einrichtung, komisch das nichts passiert wenn ich nen enforcer in die luft sprenge oder der mich.. der ring ist auch schon an stellen beschädigt bevor man überhaupt auf Enforcer trifft..
OMG, wenn ich einen Flood sticke, wird er in Einzelteile zerrissen, aber ein Grunt nicht. Das muss irgendeine kosmische Botschaft von Bungie sein... oder einfach die Vorgabe der Programmierer und die Limitierung der Technik, dass nicht die ganze 3D-Welt in Echtzeit zerstörbar ist.