Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
und jetzt achte mal auf die beschädigungen am rand des gebäudes.. und jetzt sag mir nicht das die relativ ungewöhnlich sind.. und ja der schildkomplex gehört mit zu bibliothek..
ganz davon ab, egal ob man nu 40 sekunden oder 1 minute braucht, die zeit ist zu kurz als das die flood irgendwoher kampfformen kriegen könnte nachdem man den schild gesenkt hat, und wie man sieht wenn man nach links und rechts guckt wird der ganze schild deaktiviert, erst JETZT können die menschen darein
Beiträge: 5.362
Themen: 17
Registriert seit: 03.2006
Zitat:Original von Flying Jay
Warum sehe ich dies? Klar, weil die Bibliothek auf DER ANDEREN SEITE DER MAUER ist.
Und wiedereinmal hast du dich lächerlich gemacht... 
Heißt eben diese Mauer nicht Wächtermauer. Ich meine mich an diesen Namen errinnern zu können.
Signature loading...
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Flying Jay
Warum sehe ich dies? Klar, weil die Bibliothek auf DER ANDEREN SEITE DER MAUER ist.
Und wiedereinmal hast du dich lächerlich gemacht... 
Heißt eben diese Mauer nicht Wächtermauer. Ich meine mich an diesen Namen errinnern zu können.
weiss ich spontan nicht auswendig, wächter fliegen wohl rum und versuchen deine Grunts zu killen, die eh sterben sobalt die flood kommt
Beiträge: 2.350
Themen: 34
Registriert seit: 05.2005
@ Andi
Ja, das ist die Wächter-Wand (Sentinel Wall).
@ Gabumon
Ich habe dir schon wiederholt gesagt, dass die Beschädigung von dem Kampf Enforcer gegen Allianz-Landungstruppen herrühren.
Die Zeit reicht aus. Bungie hat sich schon was dabei gedacht. Du siehst ja, wie schnell die Flood im Halo 3 Level "Die Allianz" angreifen kann.
Beiträge: 14.455
Themen: 9
Registriert seit: 07.2010
dort ist die Flood mit nem ganzen schiff abgestürzt, und auf dem dürften auch genug kampfformen rumgerannt sein, schlechter vergleich..
Beiträge: 2.350
Themen: 34
Registriert seit: 05.2005
Wieder falsch. In dem Level ist kein Schiff sondern High Charity abgestürzt.
Woher kommen dann deiner Meinung nach die menschlichen Kampfformen? Etwa noch alle aus der In Amber Clad?
Beiträge: 5.362
Themen: 17
Registriert seit: 03.2006
Zitat:Original von Flying Jay
Woher kommen dann deiner Meinung nach die menschlichen Kampfformen? Etwa noch alle aus der In Amber Clad?
Damals im Lvl Gravemind befreit man Marines aus Zellen. High Charity ist ziemlich groß, wer weiß wie viele Menschen noch gefangen gehalten wurden. Sie müssen nicht alle von der IAC sein. Meine Theorie dazu.
Vielleicht hat Bungie sie damals auch einfach nichts gedacht, als sie den Trigger gesetzt, oder die Kampfformen an dieser Stelle platziert haben.
Ich redet die ganze Zeit von möglichen Fehlern in den Büchern, Änderungen in der Story Bible usw.. Vielleicht hat Bungie auch dort einfach einen Fehler gemacht.
Ich stimme in diesem Punkt mit Gabu überein, dass die Zeit einfach zu kurz für die Flood ist um Menschen und Eliten in Kampfformen umzuwandeln und dort hin zu schaffen.
Steinigt mich bitte jetzt nicht.
Signature loading...
Beiträge: 190
Themen: 1
Registriert seit: 06.2007
Ähm also ich komm jetz net mehr ganz mit...ich dacht man senkt das schild an der stelle wo der erste enforcer kommt(kurz bevor man abgeholt werden soll...). Und das Schild...was umgibt das schild denn jetz...ich dacht das schild umgibt nur den teil ab dem man mit dem lift losfährt...wenn das so is dann liegen zwischen den 2 stellen ganze 2 level... also ich galub ja net das ihr das übersehen habt aber wär ganz net wenn mich ma jemand auf den neuesten stand bringen könnt
~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Beiträge: 964
Themen: 11
Registriert seit: 06.2006
Ich steinige dich
Die Flood kann sich aber wirklich rasend schnell verbreiten, das sieht man ja, als High Charity abstürzt. Da kommt glaub ich n Funkspruch von Madame Keyes rein, dass sich die Flood rasend schnell verteilt hat (Oder so ähnlich) und sie war ja ein riesiges Stückchen von John entfernt.
Nur die besten sterben jung!
Beiträge: 2.350
Themen: 34
Registriert seit: 05.2005
Die Story des Ganzen ist, dass die Propheten von 343 Guilty Spark erfahren haben, wie man Halo zündet. Deshalb schicken sie Truppen aus, um den Index zu holen, welcher sich in der Bibliothek befindet. Diese wird aber von einem Schutzschild umgeben, welcher von Schildgeneratoren in der Wächterwand gespeist wird. Die Wächterwand ist eigentlich zweiteilig, die äußere Mauer und die innere. Dazwischen wird der Schild aus einer künstlichen Schlucht emittiert.
Bei dem Versuch einen Generator auszuschalten versagen aber Tartarus Truppen dank der Wächter. Deshalb wird der Gebieter geschickt. Er schafft es den Generator zu überladen und den Schutzschild abzustellen. Danach wird er mit einer Gondel von der äußeren zur inneren Mauer hinüber gefahren.
Das gleiche Ziel hat auch ein UNSC Commando, welches Miranda Keyes auf diese Weise die Landung in der Nähe der Bibliothek ermöglichen will.
Als der Gebieter auf der anderen Seite ankommt, hat die Flood bereits von mehreren Menschen Besitz ergriffen, und kämpft sich durch die Mauer Richtung Bibliothek. Offenbar haben sie die ganze Zeit auf diesen Moment gelauert.
Auf dem Weg aus der inneren Wand trifft man noch auf Überreste des UNSC Kommandos, welches vergeblich versucht, sich gegen die Flood zu wehren.