Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Coole,schöne,kuriose Halo 3 Pics!
#11

Zitat:Original von Milchbubi
LolPuuhh Nuts Lol
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Screen...E9708542C4
Mein Raketentreffer auf der Man Cannon
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Screen...A6438D6CC6
Doublrheadshot, das Opfer ist Icecold Playa
http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Screen...C9F1000DEF

Lol und wo sind sie denn? Zwinker
Zitieren
#12

Bah wo man hinschaut diese Überhässliche Hayabusa rüstung Nuts

naja wir hatten letztens mal langeweile und hatten ein HU user Gruppenfoto gemacht wer jetz wer ist weiß ich auch nich mehr D nur die Weiß Blaue Elite ist ata und der Orangene bin Ich jay iss auch mit drauf sowie Natrix, Iced Elite, Bastihalo, un noch so ein paar andere D denk mal jay wird noch e genaue liste geben ^^
[Bild: 7439241fullak1.jpg]

[Bild: 7439460fulllc6.jpg]

[Bild: 7440646fullapcq2.gif]
Zitieren
#13

Zitat:Original von Spike Mike
Bah wo man hinschaut diese Überhässliche Hayabusa rüstung Nuts

naja wir hatten letztens mal langeweile und hatten ein HU user Gruppenfoto gemacht wer jetz wer ist weiß ich auch nich mehr D nur die Weiß Blaue Elite ist ata und der Orangene bin Ich jay iss auch mit drauf sowie Natrix, Iced Elite, Bastihalo, un noch so ein paar andere D denk mal jay wird noch e genaue liste geben ^^

Es fehlen nur noch R3D, Sitan und meine Wenigkeit, dann ist die Liste komplett.

Signature loading...
Zitieren
#14

0815 fehlt.

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#15

Zitat:Original von SPARTAN 118
0815 fehlt.

Er war nicht da. Hrmpf

Signature loading...
Zitieren
#16

Krasser Nahkampf.
http://bildupload.sro.at/a/images/what%20a%20fight.jpg

Hampelmann in der Luft:
http://bildupload.sro.at/a/images/hampelmann.jpg

Flieg, elephant. flieg!
http://bildupload.sro.at/a/images/when%2...0flies.jpg

Breakdance:
http://bildupload.sro.at/a/images/einfac...dancen.jpg
Zitieren
#17

wtf!! was is mit dem elefant passiert Wow ??
hab bis jetzt nur den elefant über die halbe map fliegen lassen, aber das verdient respekt Huldig
Zitieren
#18

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von SPARTAN 118
0815 fehlt.
Er war nicht da. Hrmpf
Mag sein das er nicht da war, aber du hast geschrieben: Es fehlen nur noch R3D, Sitan und meine Wenigkeit, dann ist die Liste komplett. Und darauf war es bezogen. Hrmpf

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#19

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von SPARTAN 118
0815 fehlt.
Er war nicht da. Hrmpf
Mag sein das er nicht da war, aber du hast geschrieben: Es fehlen nur noch R3D, Sitan und meine Wenigkeit, dann ist die Liste komplett. Und darauf war es bezogen. Hrmpf

Und ich hab die Spieler aufgezählt die auf den Bildern zusehen sind. (zusätzlich zu den von Spike Mike bereits genannten Spielern)

Signature loading...
Zitieren
#20

*yEah...Boom Chicka WahWah Lol

[Bild: 8076802-Medium.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin