Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


wie gehts das?
#11

Zitat:Original von MasteroftheUniverse
Zitat:Original von sniper @ pro
achja dan erklär mal wie, wen du dich damit auskenst?
ich meine es aber so das du der mod bist und alles gemoddetes nicht nur für dich sondern auch für andere möglich ist
bei'm pc ist das leicht lediglich den verweis der desktopverknüpfung umschreiben und dan sind bestimmte sachen aktiv - selbstverständlich muss man manche dateien löschen oder einfügen

Es gitb Soft-Modding und Hard-Modding (natürlich gibt es auch anderes modden,, faires zBsp, oder Case Modding, aber naja, egal), bei der ersteren Methode wird die Xbox mit Daten von zBsp. ner Memorykarte gefütter die sie dann benutzt, so kann man gemoddete Maps benutzten, beid er zweiten Methode verändert man die Hardware der Xbox, jedoch ist es bei beiden Sachen ncith besonders leciht sowas hinzubekommen, wie das ungefähr geht weiss ich, sags aber nicht da ich Cheater potenziell hasse, ach ja, wers trotzdem irgendwie hinbekommt hat noch mehr hürden, macht mans nähmlich falsch, und die chance das mans nicht falsch macht ist verschwindent klein (da die dies wissen nicht weitersagen), auf jedenfall freut mich das das mand an nicht mehr O nline spielen kann, auch nach zurückksetzen der veränderungen, macht es also eher nicht, es lohnt sich nicht, ausser halt wenn ihr wirklich nur vorhapt die xbox zukünftig nur noch für Lans oder Offline Spiele zu verwenden! Zwinker

sch so jetzt versteh ich mehr
thx
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin