Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - Topgame 2007?
#51

HALO 3 ist kein rundes Packet aber Bioshock schon?
Du hast doch Bioshock bestimmt noch nicht mal gespielt und stellst die Aussage einfach mal so in den Raum, wie man dich kennt.

Ich hab es gespielt...

Und wenn dus gespielt hast und das wirklich ernst meinst, bestätigt das nur meine
Meinung über deine "Ahnung" von Videospielen. Meiner Meinung nach hat Bioshock nämlich außer einer netten Grafik nicht viel zu bieten. (Die Story ist lachhaft)

Komisch wo du doch immer so sehr auf eine oberrealistische Story achtest Rolleyes


Und nur zum Vergleich..... Gamepro: HALO 3 92%
Bio 88%
Zitieren
#52

Mit Wertungen kann man nichts anfangen und zudem Bioshoch hat fast so gute Bewertungen bekommen wie Halo 3.
Ich denk trotzdem nicht dass Halo 3 die Runde macht, eher Bioshock, Assassin's Creed, Mass Effect oder Crysis.
Wenn es aber GOTYMP geben würde, dann wäre Halo 3 mit Abstand die Nummer 1

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#53

Also ich finde Halo 3 ist jetzt schon für mich das Spiel das Jahres da kommt kein Ego-Shooter so schnell heran natürlich gibt es auch hier einige Mängel aber hallo!!! Das Game rockt einfach nur total :bier: Sauf P Zwinker Smile und da bleib ich bei Halofanboyfreak 4ever

@Gabumon: Alta wieso bist du eigentlich ein Halofan Smile du hakst die ganze Zeit auf Halo rum ich weiß zwar net ob du das alles ernst meinst Tongue Zwinker aber ich finde es net gut zitat im übertragenen Sinne von Digimon:jaja es ist öde und naja es ist zu kurz und beschissenes Gameplay wa und sowas will sich ein Fan nennen VERGLEICH:Ist ein Aaachener Fußball fan gleich kein Fan mehr nur weil Aachen mal verloren hat oder hakt er die ganze Zeit auf der Mannschaft herum?NEIN Nuts
macht er nicht gut ich geb zwar zu das Halo 3 absolut geil war XD aber es gleich deswegen schlecht zu machen kannst ja Bioshok zocken gehn wenn du das als Rundes Gesamptpaket hälst stimmt zwar die Story weist Lücken auf aber wer weiß was da noch so kommt oder nech?^^ P P Also hoch die Tassen Sauf :bier: und einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung VON HALO hat wa Zwinker D und ich sprech hier glaub ich für alle deine dummen Kommentare über Halo und andere User kannse dir Sparen Tricky
Zitieren
#54

Top
Zitieren
#55

Hmmmm, also warum nich? Hamma Grafik, hamma Level, hammaWaffen ... HAMMA GAME! Wenn jemand von euch den TV Sender GIGA kennt und anschaut, die spielen ja jetzt auch öfters H³ und ... ich glaub die könnens nicht. WIR SIND DIE HALO 1-3 (wahrscheinlich jetzt nur noch 3) ZOCKER GEMEINDE HU MIT DEM BESTEN SPIEL DES JAHRES Baller Sauf :bier: Klatsch Klatsch Klatsch Klatsch!!!!!!!!
Zitieren
#56

@Triple-Pack

endlich einer der diesem pessimist die meinung sagt Klatsch
Zitieren
#57

Zitat:Original von Urizen
Zitat:Original von Gabumon
Mass Dingsdat, Assassins Creed (falls es noch pünktlich erscheint) Crysis (falls pünktlich)

aber Halo 3? hat nix was es zum spiel des jahres erklären könnte

Muahahaha ... also mit dieser pauschal negativen und nichtssagenden Aussage hast du dich komplett selbst disqualifiziert ...

Lächerlich ... Die Story ist einfach genial ... die Charaktäre muß man einfach lieben ... das Gameplay schlägt alles was ich bisher gesehen/gespielt hab ... die Vielseitigkeit sucht ihres gleichen ... Die Grafik ist angemessen ... der Online-Modus ist Hammer ... der Wiederspielwert extrem hoch ... Abwechslungsreich und spannend ... man leidet bei jeder Wendung mit ... Der Soundtrack ist ohnegleichen ...

was will man noch mehr???

... und dann kommt so ein blöder Spruch ... tststs ... Noob Stoned

Naja wenn du das findest ist das schön und gut. Jedenfalls wird sich die Jury nicht nur von Hype blenden lassen, und die schauen auch nicht nur auf Verkaufszahlen. Die werden Kritik üben, nicht so wie du. Und dann kann Bioshock Halo 3 schnell schlagen...

Ich schliesse mich Gabumon an, Halo 3 ist ein gutes Spiel, aber für GotY brauchts einfach noch den gewissen Schliff...
Zitieren
#58

Zitat:Original von Matt 117
Zitat:Original von Urizen
Zitat:Original von Gabumon
Mass Dingsdat, Assassins Creed (falls es noch pünktlich erscheint) Crysis (falls pünktlich)

aber Halo 3? hat nix was es zum spiel des jahres erklären könnte

Muahahaha ... also mit dieser pauschal negativen und nichtssagenden Aussage hast du dich komplett selbst disqualifiziert ...

Lächerlich ... Die Story ist einfach genial ... die Charaktäre muß man einfach lieben ... das Gameplay schlägt alles was ich bisher gesehen/gespielt hab ... die Vielseitigkeit sucht ihres gleichen ... Die Grafik ist angemessen ... der Online-Modus ist Hammer ... der Wiederspielwert extrem hoch ... Abwechslungsreich und spannend ... man leidet bei jeder Wendung mit ... Der Soundtrack ist ohnegleichen ...

was will man noch mehr???

... und dann kommt so ein blöder Spruch ... tststs ... Noob Stoned

Naja wenn du das findest ist das schön und gut. Jedenfalls wird sich die Jury nicht nur von Hype blenden lassen, und die schauen auch nicht nur auf Verkaufszahlen. Die werden Kritik üben, nicht so wie du. Und dann kann Bioshock Halo 3 schnell schlagen...

Ich schliesse mich Gabumon an, Halo 3 ist ein gutes Spiel, aber für GotY brauchts einfach noch den gewissen Schliff...

also ich will ja nix sagen aber wiederspielwert? ich habe echt nicht mehr soviel bock nochmal zu zocken habe eigentlich alles offline aber wenn ich live habe dann D ja stimmt alleine 0 bock kampane aber mit einem kumpel ist das super
Zitieren
#59

@Matt 117 :

Man darf aber nicht vergessen das Bioshock auch ein Hype ist, ebben so wie das bald erscheinende Call of Duty 4, wenn Gabumon sagen würde das es ein grosser Hype um CoD4 wäre könnte ich ihm zustimmen, den die erwartungen sind gross, ich ich glaube nicht das CoD4 diese so erfüllen wird, auf ejdenfall werde ich es mir holen... naja, hype hin oder her, wir sind nicht die Jury, also können wir das diskutieren gleich lassen! xD naja, oder spekulieren, doch dan pringt uns das Wort hype nicht weiter, am ebsten streichen wir das wort *achtung Filmzitat (mehr oder weniger korrekt^^)* machen es in eine Kiste, machen sie zu und verbannen die Kiste irgendwo hin wo sie nie mehr wieder zurück kommt, den eigentloch sind alle unsere Favoriten auch hype'ig wers nicht glaub wills einfach nicht wahrhaben, auf jedenfall macht da Halo keine ausnahme uind Bioshock oder CoD4 schon gar nicht, von dem her lassen wir doch das hype thema! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#60

um ehrlich zu sein seh ich dieses jahr faktisch garkein spiel als würdig zu sowas wie "Spiel des jahres" an..

trotzdem, Halo 3 wirds nicht werden D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin