Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Medaillen XBL,habt ihr schon alle?
#21

Zitat:Original von Brutetal
@Alligator: Bist doch TexasRain oder ^^

Ähmm..nein?^^ zabbo ist doch Texas Rain, wenn ich mich nicht irre Tongue Lol

Aber ich kann mir dein Spiel gern mal runterladen..np..ich hab ja 25 Plätze im Datei-Sharing frei...danke Bungie.net D

FTS
Fuck The System
Zitieren
#22

Njaah, Maaann sry, my bad Stoned

Bin etwas verwirrt wegen Gamertag und Forumsname, sorry Lol
25 Plätze? Muss ich mir auch mal ziehn. Hab schon alles voll xD

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#23

jea hab nun endlich ein overkill geschaft , oh man und bei meiner social statistik hab ich schon fast 1000 faust kills Stoned Lol

und mein ersten steaktacular P

wieso kann man eigendlich nicht das bilder oder die bilder von bungie.net hier mal als image ([/IMG]) darstellen lassn? Nuts
Zitieren
#24

also ich hab ein neues abzeichen bekommen,von den ich garnichts wusste und wollte euch den mal berichten,soll ja keiner unwissend sterben hier xD!

Linktacular!
[Bild: Linktacular.jpg]Spielen Sie ein matchmade Spiel,es müssen alle bungie.net nutzer sein.

Original Englisch:Linktacular!
Play in a matchmade game comprised of all Bungie.net users.
Zitieren
#25

http://www.bungie.net/stats/halo3/Career...true&map=0

Hier meine Social Stats. Ganz besonders stolz bin ich auf den fünffachen Abschuss und die 3 mal 15 Gegner killen ohne zu sterben.

Manches ist aber echt vollkommen übertrieben. Wie zum Teufel soll man 10 Leute hintereinander killen, das wäre ja nur Glück wenn man das schafft!^^
Zitieren
#26

*yEah hab mein 5fachen KILL...ich glaub mal den 10fachen kill kann man schaffen,wenn man das Ninjaball auf Snowbound spielt.

A:man ist schneller mitm Ball
B:1 faustkick und der gegner ist tod

da muss man zwischen der plasmawand hin und her springen und warten bis die gegner kommen,da sie einen ja sehen weil man für jeden dann sichbar ist,wenn man den ball hat.Dann kommen die schon zu einen...und dann fängt man an sie zu killen...die plasmawand ist gut,weil keine schüsse durch kommen... D

dann muss man nur noch glück haben,das die gegner in 4sek. takt kommen spätestens,selbst das ist dann eine glücksache Wow
Zitieren
#27

den 10- fachen abschuss bekommt man vieleicht einmal ich 3 jahren hin... wenn man glück hat Lol
Zitieren
#28

ja das ist mir klar Lol aber ich meine so wie ich es beschrieben habe , oben drüber ist die chance bissl grösser daran zukommen^^
Zitieren
#29

Ausser einer hat Raketen, dann schaut man aber blöd Lol
Zitieren
#30

nee da würde ich nicht blöde schaun,ich würde mehr angst vor haftgranaten haben oder die spike granaten haben Tongue ...ausserdem gibt es auf snowbound standert keinen raketenwerfer Zwinker

achso was ich noch sagen wollte,aber selbst noch nie probiert habe,kann man sicherlich auch unfähr die medaillen bekommen..mir ist mal durch den kopf gegangen mit meinem kumpel:

erstmal muss man schaun wo die weningstens xbox LIVE user sind und wie es für mich ausschaut ist es china im umkreis.
wenn man seine xbox auf eine andere sprache einstellt (wo die weningsten user sind) und die gewissen leute mit dem man das ausprobieren will müssn dann auch die andere sprache einstellen,dann stellt man ein bevorzugte sprache ein und das wird sicherlich auf anhieb nicht gleich klappen,muss man halt schon ein paar mal zocken bis man seine gruppe gefunden hat.Wenn das klappt könnte man sich sicherlich auch unfähr die medaillen holln,bin mir nicht sicher obs klappt,habs ja noch nie probiert...ich wollte es einfach mal loswerden^^

aber wenn die xbox steuerung eine andere sprache hat würde ich es mir erstmal kennzeichnen auf einem blatt oder gut merken wo die sprachsteuerung ist...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin