Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Medaillen XBL,habt ihr schon alle?
#11

Meine Orden: http://www.bungie.net/stats/halo3/Career...alse&map=0

Ein Killionaire bekommt an in der Spielevermittlung eig. nicht hin. Hab gestern einen in einem Custom Game gemacht. GEGEN EINEN SPIELER! Der aber kein Schild hatte und nach 2-3 Sek. immer an der gleichen Stelle gespawnt ist. Beim 11fachen, 12fachen usw. bekommt man gar kein Orden mehr. Nicht einmal noch ein Killionaire! Sad

Link gibts keinen, da es mich und meine Kumpel da aus XBL rausgelaggt hat und wir offline weiter gespielt haben.
Zitieren
#12

Nun ich habe eine Frage. Durch den Threat habe ich mir auch mal meine Stats angesehen. Und da habeich etwas ungewöhnliches entdeckt. Nachdem ich mir beine kleine Ordenssammlung angeschaut habe, wollte ich sehen, was mich alles getötet hatte. Und unter der ganzen Auflistung gab es einen Punkt von dem ich nicht wusste was er zu bedeuten hatte, nämlich: Classified und in der Beshreibung steht: Iiiiiiieeeeeee!!!

Weiss einer was mch da gekillt hatte?
Zitieren
#13

Zitat:Original von x_treme 12
Nun ich habe eine Frage. Durch den Threat habe ich mir auch mal meine Stats angesehen. Und da habeich etwas ungewöhnliches entdeckt. Nachdem ich mir beine kleine Ordenssammlung angeschaut habe, wollte ich sehen, was mich alles getötet hatte. Und unter der ganzen Auflistung gab es einen Punkt von dem ich nicht wusste was er zu bedeuten hatte, nämlich: Classified und in der Beshreibung steht: Iiiiiiieeeeeee!!!

Weiss einer was mch da gekillt hatte?

Link?

Signature loading...
Zitieren
#14

x_treme 12:

Ach so, du meinst wenn da n Fragezeichen anstatt einer Waffe oder so abgebildet ist, geh mal mit der Maus drauf, vermutlich heisst es dan "Wächter" oder noch etwas anderes, ich denke du hast das gemeint, wenn nicht sags! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#15

Ja genau dass mit den Fragezeichen, doch nicht die Wächter sondern das andere.


Hier noch der Link: http://www.bungie.net/stats/halo3/Career...rnengucker

Dann muss man noch bei Tool of Destruction auf death by einstellen. Und dann fast ganz unten mit fünf Kills steht da : Classified / Iiiiiiieeee!!!
Zitieren
#16

Lool, das hab ich auch xD

Hier meine Scoial Stats... Recht gut find ich.
http://www.bungie.net/stats/halo3/Career...true&map=0
Sogar nen Perfection Orden glänzt da D

Und noch Ranked Stats ^^
http://www.bungie.net/stats/halo3/Career...alse&map=0

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#17

[size=12pt]x_treme 12 [/SIZE]

Classified = Klassifiziert
Iiiiiiiieeeeeeeee!!! = Iiiiiiiieeeeeeeee!!!


hmmmmmmmm kp was das heisst,ich hab mal das Iiiiiiiieeeeeeeee gekürzt und das wort lie übersetzen lassn,also ich hab mal alles mitm translator übersetzen lassn!
das "Iie" heisst Wegbereiter...tjoa auf sonst keine andere lösung bin ich gekommen :S...

Klassifizierter Wegbereiter...
Klassifizierte Wegbreite...

kp ^^ ... versteh ich net Spinner
Zitieren
#18

Zitat:Original von rOelpsZ
[size=12pt]x_treme 12 [/SIZE]

Classified = Klassifiziert
Iiiiiiiieeeeeeeee!!! = Iiiiiiiieeeeeeeee!!!

lie heißt doch Lüge, oder irre ich mich?^^ Zwinker

Hier sind meine Stats..

http://www.bungie.net/stats/Halo3/Career...04llig4t0r

Ich frage mich immer, gegen welche Anfänger man spielen muss, um ein Perfection zu bekommen Nuts Ich meine so schlecht bin ich auch nicht, aber ich habe noch keine Gegner getroffen, wo ein Perfection möglich gewesen wäre... Rolleyes
Ganz zu schweigen von Orden wie Killionär..pff..die meisten die so Orden haben, machen die doch alle irgendwie in Custom Games, oder sowas.. Stoned
Was auch viele machen, sie gehen in Social Slayer, oder Rumble Pit..stellen die Suche auf "meine Sprache"..wenn dann Deutsche kommen, sprechen sie sich mit denen ab und holen sich so die Orden Klatsch Spinner

Keine Ahnung, ist nicht meine Art, ich versuch die alle auf normale Art zu bekommen..obwohl ich mir sich bin, dass ich schon mehr Orden bekommen habe, wie auf der Seite oben stehen. Nuts

€dit: Hm...ich hab mir den Link wegen dem llliiiiiiiiiiiiiiie nochmal angeschaut^^
könnte es nicht sein, das er in diesem Fall...5 mal von Verbündeten gekillt worden ist?
Ist nur so ne Vermutung, aber könnte doch sein, oder?

FTS
Fuck The System
Zitieren
#19

also ich finde es scheisse,das wenn man auf "Meine Sprache" einstellt,das immer noch haufen englisch typen dabei sind -.- ...also ich zock beim kumpel und er hat eine 16000 leitung und wenn andere gamer playn und eine schlechte verbindung haben,ist es zum kotzen,weil die durch bild springen wie ein bescheuerter und kein wunder das man da noch kaum kills schaft ^^ und kaum medaillen gewinnt ... aber got sei dank hab ich auch die einstellung gefunden nur gute verbindung D ...

ganz ehrlich um 1 mal die medaille zu bekommen,würde ich mich auch absprechen,aber ich würde es bei 1 mal lassn und wenn da eine 2 dann steht , weiss ich das ich es 1 mal selber geschaft habe *lach
Zitieren
#20

@Alligator: Bist doch TexasRain oder ^^
Lad dir mal "Totally Massacre" von meinem Dateisharing hoch. Da siehst du das Match in dem ich den Orden bekommen hab. War übelst geil. Totale Overn00bs waren das... ich hatte 21 kills - ohne ein einziges Mal zu sterben. Schade dass es nicht auf 50 ging, sonst hätt ich vlt. noch nen invincible geschafft *lol*

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin