Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Singleplayer läuft nicht
#11

ja aber hät ja sein können, dass bei der 360 das nicht so unbedingt der fall ist..
warum auch immer..
man weiss ja nie was sich die leute manchmal ausdenken.

hab halt noch nie in das menü einer 360 reingeschaut.
Zitieren
#12

Ich hatt das selbe Problem...
Aber was mich wundert is, dass dein Spiel trotz Umtausch net funtzt ich habs umgetauscht und es lief wieder...
Was mich interressieren würde is wie du deine 360 öffnest denn seit dem ich se nur noch mit der Huldig FERNBEDINUNG Huldig öffne is nix mehr passiert (scheinbar verkratzt die CD beim öffnen weil man die box bewegt durch drücken des Knopfes,denn bei der Letzen waren ein paar Kratzer drin, seitdem ich die fernbedinung benutz passiert nix mehr )

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#13

meinte das ja auch nicht böse Knuddel Sauf
Zitieren
#14

ich hab das auch nicht so aufgefasst^^ Sauf :bier:
Zitieren
#15

ich habe auch die normale version und die collecters aber bei mir klappt alles .


PS kann man den kampanigenmodus auch zu 4 viert coop spielen ohne xbox live????
Zitieren
#16

Folgendes:
Der Fehler sind korrupte Dateien auf manchen CD’s.
Diese übertragen sich auf die HDD und vehindern, dass das Spiel an bestimmten Punkten gelesen werden kann.
Cache o. Festplatte löschen sind temporäre lösungen.

Das Problem besteht weiterhin.
In den englisch/amerikanischen Foren sind diese Probleme mittlerweile bei hunderten von Spielern aufgetreten.

Ein Umtausch solch einer CD bringt nix. Da Fehler nach erstmaligem spielen auf der HDD liegt, tritt der Fehler auch nach Umtausch bei anderen CDs auf.
Langfristige Lösungen gibt es hierbei nicht,

Von Microsoft/Bungie gab es noch keinen Patch der dies behebt.

Ich denke ich gebe mein Spiel, so leid es mir tut, zurück und kauf mir für den Gutschein lieber was was funktioniert.

Denn das ist wirklich unter aller sau.
Hunderte von Spielern werden seit über 1 1/2 Wochen sitzen gelassen auf ihren, durch das Spiel, korrumpierten Xboxes und Microsoft sieht sich nicht einmal zu einem Statement bereit was für einen Mist sie gebaut haben.

Ich hoffe keiner von euch bekommt diesen Fehler, denn er versaut einem wirklich den ganzen Spaß an Halo...
und dabei hab ich mich so lange darauf gefreut....

Mfg
Carax
Zitieren
#17

Zitat:Original von halo3h3
ich habe auch die normale version und die collecters aber bei mir klappt alles .


PS kann man den kampanigenmodus auch zu 4 viert coop spielen ohne xbox live????
Ja, allerdings nur über LAN.
Es bleibt der Übersicht halber bei 2Spielern pro Xbox....

Signature loading...
Zitieren
#18

ähm also ich hab meins wie gesagt umgetauscht un es geht wieder...habs jetz seit einer woche...hoffen wa ma das es nich wieder kaputt geht beim alten waren aber sau viele Kratzer drauf obwohl ichs nur 3 mal aus der box rein un raus getan hab.

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#19

Carax ne Lösung gefunden`? ODer sonst jemand? Bei mir will kein Halo3 laufen, schon 4DVDs versucht. Ohen Platte Gehts, mit nicht.
Zitieren
#20

ich weiß nich warumaber meine CD zerkratzt net und ich spiele die ganze zeit
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin