Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo 3 Lieblingslevel
#1

So, mich wird mal interessiern, welches euer Lieblingslevel in Halo 3 is. Wär schö, wenn ihr noch ne kleine Begründung mit dazu schreibt. Zwinker

Also meins is die Arche. Zum einen is die Umgebung in der Wüste cool und es gibt viele Fahrzeugabschnitte. Vorallem mit dem Scorpion macht das Spass. D
Der Abschnitt mit dem Scarab, is find ich einer der besten oder sogar der beste im ganzen Spiel. Mit mehreren Panzern und Warthogs gegen Allianzfahrzeuge und dann noch den Scarab zu kämpfen, macht richtig Laune.

So, jetzt seit ihr drann...

~d(^_^)b~
Zitieren
#2

Mein lieblings lvl ist die alliance
1. Wegen dem Spartan laser
2. Kampf am Strand
3. Kampf über dem strand (Hornet)
4. Kampf in denn Reaktortürmen
5. Kampf mit 2 Scarabs ,Panzer, Banshees ,Hornets ..
Und kurz aber nett,
Kampf mit der flood.

Sie snd mir nicht gewachsen Baller Nuts
Zitieren
#3

Ich find Haloam besten, weil man am Anfang schön die Flood metzeln kann und man nachher mim warthog fährt.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#4

Das letzte Level, "Halo"
Allein das Intro, man merkt richtig die End Stimmung. Es ist einfach das Finale. Und vorallem ist es Back to te Roots. Man erinnert sich an Halo, die Pillar of Autumn und ihr dramatisches Ende.
PS: Für die, die es Interresieren sollte:
Halo 3 End

Das Level "Arche"
Das Design, die Umgebung, es ist einfach Halo. Die schön inzenierte Landung der Dawn. Und nicht zuletzt der Kampf mit dem Scarab, der das beste Intro von allen 3 Kämpfen hat. Man kommt aus der Tür, und er Taucht einfach über einem auf. Genial, hätt Ich selber net besser machen können.

Und das Level die "Allianz"
Als Ich das Intro sah, musst Ich zuerst an "Der Schweigende Kartograph" denken. Und der Aufbau kommt ihm sogar sehr gleich. Dann die Szene, wenn High Charity abstürtzt, hätte zu gern noch den Aufschlag gesehen. Und besonders der Sturm auf die Zitadelle, die Musikaliche untermalung, die Kämpfe, die 2 Scarabs. Und das Ende, wenn der Halo aufsteigt. Ich dachte auch erst nur W.T.F.
Aber welche Szene man wirklich in Gold abwiegen kann, ist jene, wenn der Chief und der Arbiter Rücken an Rücken stehen, sie ist einfach Genial.
Allerdings hat diese Map einen bösen Logikfehler. Man sieht deutlich, wie Hight Charity über das Areal hinwegstürtzt. Aber am Ende, wenn der Chief die Mauer entlang schaut, sieht man Hight Charity, wobei sie bei der Sturzlinie niemals dort hätte einschlagen können, wo man sie am Ende sieht. das sind einige Hundert Kilometer unterschied, wenn nicht Tausend.
Zitieren
#5

Zitat:Original von R3D_X]I[
Das letzte Level, "Halo"
Allein das Intro, man merkt richtig die End Stimmung. Es ist einfach das Finale. Und vorallem ist es Back to te Roots. Man erinnert sich an Halo, die Pillar of Autumn und ihr dramatisches Ende.
PS: Für die, die es Interresieren sollte:
Halo 3 End

Das Level "Arche"
Das Design, die Umgebung, es ist einfach Halo. Die schön inzenierte Landung der Dawn. Und nicht zuletzt der Kampf mit dem Scarab, der das beste Intro von allen 3 Kämpfen hat. Man kommt aus der Tür, und er Taucht einfach über einem auf. Genial, hätt Ich selber net besser machen können.

Und das Level die "Allianz"
Als Ich das Intro sah, musst Ich zuerst an "Der Schweigende Kartograph" denken. Und der Aufbau kommt ihm sogar sehr gleich. Dann die Szene, wenn High Charity abstürtzt, hätte zu gern noch den Aufschlag gesehen. Und besonders der Sturm auf die Zitadelle, die Musikaliche untermalung, die Kämpfe, die 2 Scarabs. Und das Ende, wenn der Halo aufsteigt. Ich dachte auch erst nur W.T.F.
Aber welche Szene man wirklich in Gold abwiegen kann, ist jene, wenn der Chief und der Arbiter Rücken an Rücken stehen, sie ist einfach Genial.
Allerdings hat diese Map einen bösen Logikfehler. Man sieht deutlich, wie Hight Charity über das Areal hinwegstürtzt. Aber am Ende, wenn der Chief die Mauer entlang schaut, sieht man Hight Charity, wobei sie bei der Sturzlinie niemals dort hätte einschlagen können, wo man sie am Ende sieht. das sind einige Hundert Kilometer unterschied, wenn nicht Tausend.
vl war das gar net das komplete hig cahrity sondern ein bruchstück in dem halt zufälig cortana war zb. so eins wie das wos alianz schif durchschlagen hat.
aber ich glaube das ist einfach ein logik fehler^^
Zitieren
#6

Zitat:Original von Zerstörer der Secret Ring
Mein lieblings lvl ist die alliance
1. Wegen dem Spartan laser
2. Kampf am Strand
3. Kampf über dem strand (Hornet)
4. Kampf in denn Reaktortürmen
5. Kampf mit 2 Scarabs ,Panzer, Banshees ,Hornets ..
Und kurz aber nett,
Kampf mit der flood.

Sie snd mir nicht gewachsen Baller Nuts


Das Level is echt das aller beste! Top
Zitieren
#7

ich finde eigentlich alle level gut ,naja die reinen flood-level nich so Lol

die kampagne ist kurz aber geil, man merkt die vielfalt der level (dschungel, wüste, schnee, mildes klima ,savanne ,aber auch die gebäude teile sind schön zu spielen, obwohl man fast andauernd den selben weg geht ! )

naja, mein lieblingslevel ist ,finde ich, die arche , es ist von allen halo 3 leveln am abwechslungsreichsten
als erstes das geniale intro, ODSTs D und denn ein mix aus weitläufigen außenarealen mit spannenden fahrzeugabschnitten und abwechslungsreichen gebäudekomplexen

der kampf mit dem scarab (allgemein mit den scarabs) ist echt abwechslungsreich und fordert den spieler zu einem durchdachten movement
ich erinner mich noch an den gescripteten scarab aus halo 2 , das kann man gar nicht vergleichen Lol

achja, man sieht richtig wie sich die entwickler eher an halo 1 als 2 orientiert haben, was sie ja auch schon vorher gesagt haben
Zitieren
#8

Und ich find im level Halo voll geil, dass es da wieder dem Kontrollraum mit der Pyramide gibt wie 5. Level Halo 1.
Was ich auch hammer finde is, wie die UNSC- Schiffe das ding unter dem Portal angreifen.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren
#9

Zitat:Original von Sparki
[COLOR=sandybrown]
Also meins is die Arche. Zum einen is die Umgebung in der Wüste cool und es gibt viele Fahrzeugabschnitte. Vorallem mit dem Scorpion macht das Spass. D
Der Abschnitt mit dem Scarab, is find ich einer der besten oder sogar der beste im ganzen Spiel. Mit mehreren Panzern und Warthogs gegen Allianzfahrzeuge und dann noch den Scarab zu kämpfen, macht richtig Laune.
COLOR]
Genau deswegen ist "die Arche" auch mein Lieblingslevel! Top
Zitieren
#10

also ...
meine sind

the alliance

weil man die hornet fliegen kann
sogar 2 mal
dann der kampf mit den 2 scarabs
und der cutscene wo aus wahrheit dann so tentakeln rauskommen

und halo

bei der warthog fahrt
wenn man am geschütz is und nach hinten kuckt OO
das sieht einfach nur godlike aus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin