Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Euer Halo 3 Lieblingslevel
#11

ich finde alle Level von Multi und singel geil Lol
Zitieren
#12

Ich kann mich da nicht so richtig zwischen "die Allianz" und "die Arche" entscheiden, beide sind einfach geil gemacht, beide abweckslungsreich und spannent, obwohl man bei "die Allianz" auch mit nem Hornet fliegen kann.
Naja sind beide meine Favoriten

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#13

Meins ist DIE ALLIANZ, obwohl DIE ARCHE auch nicht schlecht ist, aber der Trailer von DIE Allianz ist voll cool mit dem Spartan - Laser D
Zitieren
#14

Natürlich die arche ist hammer geil und schön lang D
auch wenn ich den 2ten skull noch nicht habe da
Zitieren
#15

Mein Lieblings Level ist Halo weil das das ende ist finde ich es auch das traurigste level hab geheult als alles zuende war aber ich mache weiter Hal 4 kommt bestimmt^^
Zitieren
#16

sehr interessant, das umfrageergebniss zeigt beinahe genau meine levelreihenfolge..
Zitieren
#17

Die Allianz is mein absolutes lieblings level... allein schon das intro ich sas echt so vorm ferhnseher Wow der strand is auch genial...die landschaft vollkommen. Die tatsache das man hornets fliegen kann und sogar scarabs zerstören muss rundet das ganze ab. Dann gits ja noch meine lieblings waffe ziemlich oft(Mauler) und man is ma mit der flood verbündet... die arche is auch ganz gut aber ma abgesehen davon das meine xbox die arche manchma net lädt zock ich se sowie so net oft is aber auch ok. Halo natürlich auch is ja immerhin das letzte level der genialsten spiel reihe die mir bekannt is das einzigste was schde is, is das man sparks zerstören muss Sad

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#18

343 guilty spark is ne schwuchtel Lol ich ahbe es genossen in zu zerlasern Lol
daseinzigste level was ich nich mag is cortana, sons mag ich alle Wow ja alle Lol


PS: im letzten level gibt am ende bei der fahrt ein warthog und ein mongoose, nu hab ich in nem video gesehen das da noch 2 chooper stehen habe sie aber auf jeden schwierigkeitsgrad nich gefunden, war das nen mod
Zitieren
#19

mit dem mongoose bin ich schon gefahren...war zufall bin in die falsche richtung gefahren un da stand er dann Lol aber der mongoose is net zu empfelen, denn 1. er is lahm 2. er is schwer zu kontrollieren un fürs ausweichen schlecht und er kippt bei jeder kollision um. un 3. am ende kann man net ins hangar springen weil man mit dem ding kein schwung kriegt dann segelt man runter un landet aber iwie doch mim warhog im raumschiff Rofl

~.~.~.~
{88888}
(88888)<-Dies ist Brokkoli,kopiere Brokkoli um groß und stark zu werden
__\\|//_88
__\\\//=8
__///
Zitieren
#20

also mit dem mongoose is es doch einfach Lol
und wo stehen die chooper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin