Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H3 über xbc spielen
#21

ja das thema hat bungie doch am angesprochen mit dem ergebnis das sies wohl eher ent machen werden. daqs hat damit was zu tun das zb. keiner bock hat nur mit pistole gegen Panzer zu kämpfen. ich hab selber schon genug selmade maps und spielmodies gespielt und gesehen um zu wissen das es da echt unfairen kram gibt und manche sind einfach nur mül weil man an jeder kante hängen bleibt.
bungie müsste halt im voraus die maps abcheken und als spielbar bewerten und dann zulassen aber das würde jahre dauern da die mit milionen maps zugespammt werden würden (und ganz ehrlich bungie hat von sowa keine ahnung ich sag nur die covie map versionen das ist ma der größte müll aller zeiten, wie lange ham die da dran gesessen 10 min ? )
Zitieren
#22

XBC soll doch sowieso schlechter als Xbox Live gewesen sein. Einige, die schon über XBC gespielt haben, meinten es würde schlimmer lagen als wenn man richtig online auf Xbox Live spielt. Das haben sie mir jedenfalls erzählt.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#23

xbc laggt zur zeit nich so krank wie xbl ...
Zitieren
#24

ich gedachte das wäre umgekehrt Lol
Zitieren
#25

dann versuch mal h3 über xbl zu zoggen und h2 über xbc dann wirst du sehn wie schrecklich das lagt ... (auf beiden seiten aber xbc is nich so schlimm ich habs jedenfalls nich so schlimm in errinnerung Zwinker )
Zitieren
#26

Naja, geht. Xbc laggt auch schon manchmal richtig hart. Aber trotzdem nicht so oft und doll wie Xbl, hier laggt’s um einiges mehr.
Zitieren
#27

XBC < XBL

In XBC laggt es schlimmer als in XBL und das liegt einfach daran,dass in XBC die Daten unkomprimiert versendet werden. In XBL werden sie komprimiert, doch in XBL spielen viele nur MM und dann spielt man auf US,UK oder JAP Host und es laggt. Bei XBC kann man nach Ping entschieden, somit glaubt man das es weniger laggt aber insgesamt sind 90% der Hosts in XBC scheiße. XBC ist eigentlich nichts anderes als Custom in Halo 3, man spielt mit Leuten die man gut kennt und alles ist gut.
Zitieren
#28

Ich möchte jetzt nicht Werbung für einen Provider machen aber T-Online, 1&1 und Arcor soll es Problem los laufen, ich habe auch nur ne DSL 2000 Leitung von T-Online nie Probleme gehabt W-Lan wollte ich au schon mal einrichten aber da 2000 nicht die beste verbindung ist, habe ich es gelassen.
Zitieren
#29

Zitat:Original von Gebieter9
Ich möchte jetzt nicht Werbung für einen Provider machen aber T-Online, 1&1 und Arcor soll es Problem los laufen, ich habe auch nur ne DSL 2000 Leitung von T-Online nie Probleme gehabt W-Lan wollte ich au schon mal einrichten aber da 2000 nicht die beste verbindung ist, habe ich es gelassen.

Ich hab Wlan und kann nur jedem davon abraten, denn viele Schüsse verschwinden im nichts und ich habe VDSL von T-Online Smile
Zitieren
#30

Das denke ich mir ist bei mir au oft der fall das beim Ami die ersten Schüsse gar nicht zählen da hilft nur TeamSh0t aber wenn du schon VDSL hast dann is dass schon hart. Na ja ich hab ja auch nen 10m LAN-Kabel kein Wunder das bei dem Datenverkehr die Post abgeht, und mal hier und da nen Schuss flöten geht.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin