Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


H3 über xbc spielen
#1

Hi leute hab mal ne Frage, wie kann ich h3 über xbc spielen
Ich weiss das ich einen ping unter 30 haben musss was ich auch habe,
aber was nun Ask
Ich danke für antworten
Zitieren
#2

xbc??
Zitieren
#3

Xbc =Xbox connect
damit spielt man mit der xbox kostenlos über einen computer online
Smile
Zitieren
#4

Dann spielt man auf der Xbox mit dem Controller oder auf dem Pc mit Maus+Tastatur?
Zitieren
#5

Man spielt normal über den Controller, denn computer braucht man nur um die Verbindung auf zubauen. Man geht von der xbox über den pc ins i-net
Klappt mit H2 wunderbar aber mit h3 weiss ich eben net darum wollte ich
Eigentlich das man meine Frage beantwortet aber ok Rolleyes Lol
Zitieren
#6

Nee, da wird die Box mit einem Lan Kabel an eine zweite Netzwerkkarte am PC angeschlossen, mit XBC kann dann die Box auf ein System über das Internet zugreifen welches andere XBC Gamer anzeigt, das wird dann wie System Link gehandhabt, also über die System Link Lobby

Ob man H3 über XBC zocken kann weiß ich nicht, glaub aber schon, da Halo3 ja auch über System Link funze verfügt

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren
#7

Jo hasst recht, habe mich schlecht ausgedrückt .....
Aber könnte mir jetzt einer mit meiner Frage helfen Cry Ask
Zitieren
#8

ich denke es geht.. Halo 3 braucht nicht mehr internetleistung als h2,zumindest ist es kein nennenswerter anstieg der anforderungen ans netz
warum holste dir nich einfach xlive?

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Zitieren
#9

Ich würde gerne und ich darf es auch haben aber... Cry ich krieg es nicht zum laufen hat ne halbe Ewigkeit gebraucht bis ich die richtige ip eingegeben habe
dann gab es ein Fehler bei der DNS als ich die hinbekommen habe (nach 3 stunden Foren Suche ) gab es einen fehler bei der MTU
Ich hab dann bei meinem Provider angerufen (Alice ) die haben mich an Microsoft verwiesen die dann aber gemeint ich solle bei Alice anrufen und die meinten ich solle bei MS anrufen und so weiter.... Nach etlichen Minuten in der Warteschleife und einige Euros später sagten mir beide sie können mir nicht weiter helfen Cry Cry Rtfm Traurig

Und meine Internet verbindung ist schnell ,und ich habe es direckt über den router versucht ch habs übern meinen computer als gateway probeirt ich habe es direkt ins Modem gesteckt ,ich habe die einstellung der 360 automatisch einstellen lassen habe die Einstellungen manuell eingegeben ich komme nur bis zum MTU Fehler
Zitieren
#10

H3 funktioniert auf XBC nicht. Spiele auch manchaml XBC, aber nur H2.
In der Liste an der Seite siehst du dich alle Spiele, die gehen. H2 ist nicht dabei! Schade!
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin