Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Positive Dinge über Halo 3
#21

es gibt Doubleshot und auch ne art BXR und BXB, wenn man weiss wie..
Zitieren
#22

So, ich werd jetzt mal ne kleine Liste mit den positiven Dingen, die ich herforheben möchte, machen.

- Viele große Außenabschnitte mit viel Fahrzeugen.
- Spannende Story und vorallem deswegen eine richtig geile Atmosphäre beim ersten Durchspielen.
- Die Ausrüstungsgegenstände( Blasenschild usw.) sind gut gelungen.
- Spannende Kämpfe gegen die Scarabs.
- Die Hornet-Abschnitte find ich besser als die Banshee-Abschnitte aus den ersten Teilen.
- Abwechslungsreiche Level.
- Die Flood sind vielseitiger und somit abwechslungsreichere Gegner...
- ... Die man jetzt auch mit Wafen wie dem Kampfgewehr leichter töten, und auch erschlagen kann.
- Die Replay-Funktion.
- Und der wieder großartige Multiplayer.

Ich denk mal, das war erstmal das wichtigste.

~d(^_^)b~
Zitieren
#23

Cool sind auch noch die ialoge der Marines und der Covenants.......oooh mein Gott auf Legendaer sagen die voll viele lustige Sachen xD ich hab mich fast kaputtgelacht xD.
Die Grunts snd am lustigsten...die Marienes schimpfen nur....zb "Zeig dich du H+*#~sohn!"....oder bei den Grunts, wenn die eine Granate werfen (ist bei mir nur einmal vorgekommen und ich musste voll lachen)...."Hier..Gerschenk fuer deine Mamma von dir!" Und dann noch die Stimme der Grunts dazu...ohh mein Gott xD *grins*

oder wenn die einen gesehen haben und dann anangen zu suchen xD der eine grunt sagt "Der Daemon uns bestimmt essen" und der andere dann passend dazu rumheult xD

es gibt viele lustige sprueche dergrunts xD
Zitieren
#24

Also cih find an HALO3 gut:

-hervorragende Grafik
-gute effekte
-gute Video's
-gute KI (Feind & Verbündete)
-Multyplayer sit auch ganz gut
-recht große Level
-ist herrausfordernd-und wird selten langweilig

Und was auch ganz gut ist: Die Waffenupgrades und die Double- bzw trippleshot Funktion.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#25

denn V.I.P. modus find ich geil Lol . und endlich haben die zombie "Infection" rein gesetzt
Zitieren
#26

Zitat:Original von Master GS
denn V.I.P. modus find ich geil Lol . und endlich haben die zombie "Infection" rein gesetzt

besser waers wenn eine gruppe, bei infection die flood spielen wuerde :> waer doch geilo^^
Zitieren
#27

Zitat:Original von Gabumon
es gibt Doubleshot und auch ne art BXR und BXB, wenn man weiss wie..
Na wenn du weißt wie sie gehen dann lass mal hören.
Zitieren
#28

Halo 3 ist eifach genial ,geile grafik ,geiles gameplay,geile story ach eifach geil Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin