Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Positive Dinge über Halo 3
#11

aso, ich muss aber auf den Scarab?
Zitieren
#12

Die Scarab battles!! ...
der neue geile Flieger ...
Das man nur mehr den MC zockt ...
Cortanas Hintern Wow ...
Das der Chief der Chief geblieben ist ...
Die Hammer Story ... Wow Nuts
Das man endlich mal nen Ring zündet ...
Tolles Leveldesign und alle unterschiedlich ...
Der Soundtrack rockt einfach!!!
Die Brutes sind tolle Gegner ...
Die unglaubliche Fahrzeugepalette ...
Nicht ein Ruckler, auch wenn man gegen 20 Gegner zockt und dutzende Explosionen sieht ...
Die geilen Sprüche ... "Scorpion schlägt Ghost ... Scorpion schlägt Hunter ... Scorpion schlägt alles D "
Das man stationäre Guns abmontieren kann ...
Der neue Flammenwerfer (den ich sehr gemocht habe!)
Die neuen (X) Items ... die man bei Legendär unbedingt braucht ...
...
...
...


Selten so ein qualitativ hochwertiges Game gezockt ... und man muß schon nach was Negativem suchen ... um was zu finden!
Zitieren
#13

eigentlich nicht (granaten,hornet..
aber sonst schon
Zitieren
#14

Zitat:Original von Urizen

Die geilen Sprüche ... "Scorpion schlägt Ghost ... Scorpion schlägt Hunter ... Scorpion schlägt alles D "

Passt nicht zum topic deswegen sry aber ich wollts sagen auch wens schon viele wissen der Text "Scorpion schlägt Ghost ... Scorpion schlägt Hunter ... Scorpion schlägt alles" Ist von Elton wen man im spiel öfters zuhört kommt der oft vor z.b GANZ am anfang soviel ich weist der Typ der mit dem komischen Gerät dich durchcheckt und z.b sagt "die Gilschicht (oder wie man das schreibt) könnte den aufprall gedämpft haben"

wobei man wieder mein Topic wären ICH finde die sprüche von Elton geil Lol Lol

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#15

Zitat:Original von fatmen
Zitat:Original von Urizen

Die geilen Sprüche ... "Scorpion schlägt Ghost ... Scorpion schlägt Hunter ... Scorpion schlägt alles D "

Passt nicht zum topic deswegen sry aber ich wollts sagen auch wens schon viele wissen der Text "Scorpion schlägt Ghost ... Scorpion schlägt Hunter ... Scorpion schlägt alles" Ist von Elton wen man im spiel öfters zuhört kommt der oft vor z.b GANZ am anfang soviel ich weist der Typ der mit dem komischen Gerät dich durchcheckt und z.b sagt "die Gilschicht (oder wie man das schreibt) könnte den aufprall gedämpft haben"

wobei man wieder mein Topic wären ICH finde die sprüche von Elton geil Lol Lol

MFG fatmen
ich könnt kotzen elton in mein Lieblings shooter argg Cry
besser ist das die stimme von sanji aus onepiece mit macht der ist cool
Zitieren
#16

Elton kannst nicht leider ab One Pice kuckst du an Nuts lol naja hauptsache du rennst wegen dem mist nicht wie mein Neffe mit 2 Brotmessern in der hand und einem im gesicht (scharfe seite nach innen) in der gegend rum weil er zuviel so en müll angekuckt hat wie One Pice (sry is meine meinung)

Ich find elton geil erst recht in Halo 3 der is 1000 mal besser als Raab

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren
#17

Also ich habs nur mal übersetzt ... weil ich hab mir natürlich die englische Version geholt, denn die deutsche Synchro war schon damals in Halo² nicht so berauschend ...

Im Original hört sich der Chief gleich noch 1000mal besser an Wow


PS.: Hab die deutsche Legendary-Edition wegen dem geilen Helm und nen englischen Import von meinem freundlichen Game-Dealer um die Ecke Rolleyes
Zitieren
#18

Zitat:Original von fatmen
Elton kannst nicht leider ab One Pice kuckst du an Nuts lol naja hauptsache du rennst wegen dem mist nicht wie mein Neffe mit 2 Brotmessern in der hand und einem im gesicht (scharfe seite nach innen) in der gegend rum weil er zuviel so en müll angekuckt hat wie One Pice (sry is meine meinung)

Ich find elton geil erst recht in Halo 3 der is 1000 mal besser als Raab

MFG fatmen
ich finde mangas und animes allgemein gut (ich lese aber auch richtige Bücher), sowieso das meiste aus japan ist toll , die mache einfach die besten gemes P
Zitieren
#19

bist du besoffen? Lol
acht auf die rechtschreibung
Zitieren
#20

Zitat:Original von nikki90
WowHi Schreibt hier rein was ihr cool bei halo 3 ist Wow

Wow Wow Wow
WoW du hast echt ne klasse Rechtschreibung.. Wow
Ist es eigentlich Absicht dass bei dir bei Gamertag "3.4.1990" steht?
Ist dass dein Geburtstag oder heißt du wirklich so bei XBL? Lol

Zitat:Original von Gabumon
die Cinematics.. aber die waren schon in Halo 1 und 2 klasse
Die Scarabs, macht spass, auch wenn die total einfach sind, 3 granaten, fertig..

das wars eigentlich
BOAH Wahnsinn du findest aber viel gut bei Halo3, WAHNSINN!!! Stoned

@topic:
Naja ich find so einiges gut an Halo3^^
Ich find die Kampagne macht richtig Fun da man sie auch Online mit Freunden zocken kann. Krass ist es auch wie man versuchen muss, die Scarabs zu zerstören, macht echt Fun!
Der Mutliplayer in Halo2 hat auch schon Fun gemacht, aber in Halo3 ist der Multiplayer ganz klar besser! Dass liegt daran dass es viele neue Waffen gibt wie zB die Assault Rifle. Auch neue Fahrzeuge haben mich überzeugt, wie zB der Hornet oder der Mongoose!
Ausserdem gibt es nicht wieder so echt krass nervende Bugs wie Bouncen!
Oder die alt bekannten Waffenbugs der BR gibt es zum Glück auch nicht mehr, wie zB BXR, BXB oder RRX.
Und das Kino ist einfach nur göttlich. Screenshots oder Video Clips zu machen macht echt Fun. Cool ist auch dass man es anderen zeigen kann!

Hab ich was vergessen? Ach keine Ahnung^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin