Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo fan's
#1

Hi ich würde mich als großen halo Fan bezeichnen und habe folgende Halo artikel:

Halo Books 1-4

Games:
Halo

Halo 2
Halo 2 Limeted Colectors Edition (Mit Bonus DvD)
Haol 2 Muliplayer karten Packet

Halo 3 Limmeted Colector Edition (mit Bonus Matireal)

Auserdem noch unzählige videos und bilde von halo 1-3

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren
#2

1. So einen Thread der genau das Thema behandelt haben wir schon und zwar den hier:
Wie gut bist du in Halo sammeln!
dass du den nicht einfach mit der SuFu finden kannst gebe ich auch zu, trotzdem gehört der hier geclosed.
2. Achte auf deine Rechtsschreibung, entweder bist du Legastheniker oder einfach nur faul, also mach das mal richtig Rolleyes
praktisch ein Drittel von dem was du geschrieben hast, ist falsch geschrieben Nuts

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#3

mit dem sammler ezug siehts bei mir ähnlich aus..
nur habe ich von halo 3 nu die standard edition..
hab net so viel geld..

aber dafür hab ich was adneres.. was ich persönlich sehr mag^^

[Bild: 161120_28e732.jpg]
Zitieren
#4

bor alter nur weil du geld has um dir sowas zu kaufen (von deiner mami oder sonstirgendjemanden) also protze nich... ich habe die Halo 3 limited und die reicht mir.
Zitieren
#5

Also cih ahb eigentlcih nur die spiele für XBOX, alle Musik CD's und noch nen Paar Poster. Aber da geb ich mal Master GS recht, dass man nciht mit so teurenb sachen rumprotzen sollte

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#6

Woher wisst ihr das er sich das gekauft hat?
Selbermachen ist die Devise!


Solche Schilder sind in fast jedem neuen Eastpack Schulranzen drin....

Und mit nem stück eisen und ein bisschen gefühl ist das voll einfach, sowas reinzustanzen!
Zitieren
#7

Zitat:Original von Gagazet
Woher wisst ihr das er sich das gekauft hat?
Selbermachen ist die Devise!


Solche Schilder sind in fast jedem neuen Eastpack Schulranzen drin....

Und mit nem stück eisen und ein bisschen gefühl ist das voll einfach, sowas reinzustanzen!

Wenn du das sagst. Wie wärs wenn du so nen Teil machst und dann nen Bild davon hier reinpostest???

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#8

@Gagazet

wie willst na des selbermachen.....schau dir mal die gestazten Ziffern an die sind im ganzen gestanzt....sonst würde es nicht so gleichmäßig sein....
Zitieren
#9

naja.. selber gemacht hab ich es nicht..
aber teuer wars nun auch nicht.
das dog-tag hab ich vom alexanderplatz.. son typ mit bauchladen hats mir
für 3 € verkauft.
und das eingravieren hat mich 8.20 € gekostet...

also wer sagt noch mal, dass das teuer war?
Zitieren
#10

Ich bin ein 100- prozentiger Halo Fan! Warum "nur"? Naja, ich denke es liegt daran dass es nicht mehr als 100% gibt xD

prozent = von hundert

naja @ topic:
Ich hab Halo1,2,3 jeweils immer die Standart Versionen und dann noch das eine Buch indem die ersten drei Bücher drin stehen... na ich hoffe ihr wisst was ich meine xD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
10.10.2023, 11:57
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin