Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#61

geil also doch wenn man alle oddballs findet die hayabusa rüstung kuwl kuwl Smile dann muss ich mich noch mal auf die such nach den letzten zwei silber oddballs machen !!!
@zabbo kann dir nur zu stimmen der gruntgeburstagsoddball is der geilste Lol Lol
Zitieren
#62

Ich habe den Level "Cortana" auf normal gespielt, und den "Unknown Skull" aufgehoben.
(Der Skull im Raum mit den drei Generatoren, die man zerstören muss). Dann bin ich mit dem Skull in der Hand in den Raum mit Cortana gegangen und habe sie befreit, anschließend hab ich den Skull bis zum Levelende im Pelikan bei mir gehabt.
Der nächste Level startet normal mit den Waffen, die man am Ende von "Cortana" hat, wenn man mit leeren Waffen in den Pelikan steigt bekommt man glaube ich Raketenwerfer und Schrotflinte (die liegen ja auch davor).
Nach dem ich den Level "Cortana" mit dem Skull in der Hand beendet hatte, hatte ich am Anfang von "Halo" plötzlich ein Schwert und einen Spartanlaser.
Nein, dies ist kein Unfug. Es ist aber auch möglich, das dies das zweite Set Standardwaffen für diesen Level ist. (Standardwaffen sind die Waffen, mit denen man einen Level beginnt,wenn man ihn im Menü direkt anwählt. In Halo zwei bekommt man beispielsweise ein Plasmagewehr und ein Schwert, wenn man den Level "Orakel" direkt anwählt, während man sonst die Waffen hat, mit dem man vorher durch die Tür gelaufen ist
("Was ist los?" - "Dieser Gestank, den kenn ich irgendwie!").

Ja, da ist ein Skull im Raum mit den drei Generatoren:: http://www.halo3planet.com/halo-3-skull-...own-skull/
man kann ihn aufheben, aber er erscheint nicht im Menü, daher gibt es Spekulationen, dass man etwas anderes mit ihm machen muss um ihn zu aktivieren.
Zitieren
#63

Das ist ein weiter Blind Skull. Steht auf der verlinkten Seite von dir.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#64

bei mir hat das mit dem silbernen Oddabll wo man im Level "Die Allianz"durch die Ringe hüpfen muss nicht funktioniert! Dabei hab ich das Level von vorne Gespielt. Ist es egal von welcher Richtung man durch die Ringe springt? Bei mir hats nicht funktioniert.
Zitieren
#65

Ich habe probleme mit diesem Oddball in dem Level der Sturm. Ich lasse immer mindestens 1 Whrait am leben und klettere dan auf silo der schädel ist aber nicht da... was mache ich falsch ?
Zitieren
#66

Scheiße....ich hatt den IWHBYD Skull aber der wird bei mir nicht angezeigt. Weiß jemand warum?

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#67

Zitat:Original von Golden-Elite
Scheiße....ich hatt den IWHBYD Skull aber der wird bei mir nicht angezeigt. Weiß jemand warum?

Du musst den Skull einfach noch mal in der Kampagne aktivieren...bei mir war es auch so ich musste den Skull so um die 2-3 mal holen bis er bei mir freigeschaltet wurde.
Zitieren
#68

Zitat:Original von Bugypaddy
bei mir hat das mit dem silbernen Oddabll wo man im Level "Die Allianz"durch die Ringe hüpfen muss nicht funktioniert! Dabei hab ich das Level von vorne Gespielt. Ist es egal von welcher Richtung man durch die Ringe springt? Bei mir hats nicht funktioniert.
Nein es ist nicht egal. Der Ring ganz vorne ist der Ring 1 der ganz hintere der Ring 7.
Die Reihenfolge kennst du doch oder?
Zitieren
#69

Hat beim zweiten ANlauf geklappt. und die Reihenfolge dafür lautet:4654534. Mehr braucht ihr nicht. Richtung ist egal. Zabbo er meinet nicht die Reihenfole wo 1 bzw 7 ist sondern die Richtung zum Lift hin durchspringen oder Rchtung Prophet. Abbadom lass mal beide Wraith am leben. Ich hab zuerst auch beide gekillt und er war nicht da. Beim nächsten Versuch ließ ich beide leben, lediglich die Ghosts hab ich erledigt, da die mich sonst erledigt hätten.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#70

Es sollte eigenlich genügen den Blauen wraith in der ecke am leben zu lassen, ich bin aber auch gleich direkt zum silo und hab en natejump gemacht vlt muss man doch beide stehen lassen

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin