Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 Kampagne - Diskussion

ich weis nicht obs jemand aufgefallen ist aber wenn man im eis level (da wo man dem iluminat plätett) kurz nach beginn nach rechts in ne gang geht findet (cortana sagt wo gehen sie hin ?) man ein blutsväter Computer mit text aufzeichnugen so wie die 5 videos der server auf bungie.com sehr interesant und cortana sagt etwas wie " wie viele von diesen dinger haben sie gefunden " dh wohl es gibt mehre. mach mich gleich auf die suche nach denen Wow
Zitieren

Zitat:Original von Hunter Chief
zur legendary schlussszene siehe "halo 3offenes ende" (ja es gibt sie und ja sie ist geil)
die flood auf der erde wurden vernichtet, als der schiffsmeister ganz ostafrika verglast hat.
(ende von level 5 als man mit dem pelican wegfliegt)

mal ne andere frage, ist auf dem deutschen halo 3 echt kein englischer ton mehr drauf, ich zock halos immer noch mal auf englisch durch, weil die stimmen viel geiler sind, ich mein, guckt euch mal den einen trailer an, in dem der prophet das sagt, was er beim stromausfall im zweiten level sagt, von wegen euer planet wird beschossen bis er aus glas ist.
Der hört sich da ja wohl sowas von geiil an! Viel besser als die deutsche weichei stimme!!! Auch der Chief und vor allem Guilty Spark und der Gravemind hören sich in englisch absolut geil an!

meine meinung! da ich zum glück englisch schon mit meinen mickrigen 14 jahren kann,versteh ich das meiste auch
das mit dem eislevel ding hab ich auch schon rausgefunden,is cool
Zitieren

Zitat:Original von Sarge
Zitat:Original von Hunter Chief
zur legendary schlussszene siehe "halo 3offenes ende" (ja es gibt sie und ja sie ist geil)
die flood auf der erde wurden vernichtet, als der schiffsmeister ganz ostafrika verglast hat.
(ende von level 5 als man mit dem pelican wegfliegt)

mal ne andere frage, ist auf dem deutschen halo 3 echt kein englischer ton mehr drauf, ich zock halos immer noch mal auf englisch durch, weil die stimmen viel geiler sind, ich mein, guckt euch mal den einen trailer an, in dem der prophet das sagt, was er beim stromausfall im zweiten level sagt, von wegen euer planet wird beschossen bis er aus glas ist.
Der hört sich da ja wohl sowas von geiil an! Viel besser als die deutsche weichei stimme!!! Auch der Chief und vor allem Guilty Spark und der Gravemind hören sich in englisch absolut geil an!

meine meinung! da ich zum glück englisch schon mit meinen mickrigen 14 jahren kann,versteh ich das meiste auch
das mit dem eislevel ding hab ich auch schon rausgefunden,is cool

Welches Eislevel-Ding??
Zitieren

Um mal auf das Thema Gebieter anzusprecken, so hätte ich mir trotz alle dem gewünscht, dass man durch einen Druck z.B. auf das Steuerkreuz, jeder Zeit vom Master Chief zum Gebieter und zurück schalten kann!

Denn es gibt sicherlich trotzdem noch so manch anderen wie mich, den es gereizt hat, mal eben die Unsichtbarkeitsfunktion zu nutzen um sich dann mal von hinten an einen Gegner heran zu schleichen!

Was ich blöde fand waren die zu wenige Missionen, in denen man neben Marines und Eliten spielt. Denn es wäre doch toll gewesen, wenn man neben dem Gebieter mal auch etliche Einheiten der Elite mit den Marines zusammen sieht.

Und wegen dem Ende, man kann es so stehen lassen oder man kann es für den Auftakt zu einem 4.Halo ansehen. Da der Master Chief ja jeder Zeit geweckt werden soll, bei Bedarf, könnte man diesen Bedarf als z.B. einen Krieg auf dem Heimatplaneten der Allianz ansehen. Denn wie der "Schiffswächter" zum Gebieter ja sagte, dass die Brutes und der Rest dieses Abschaumes die Heimatwelt bedroht, könnte der Master Chief sich für die Hilfe vom Gebieter, die Menschheit zu retten, nun revangieren, in dem der Chief nun seiner Welt hilft.

Vielleicht könnte man dann die Flood wieder mit einbeziehen, dass diese sich nun auf dem Heimatplanet und somit im System der Allianz ist und diese bedroht. Schließlich könnte die Flood mit Hilfe der Daten der Allianz und der Eliten die Erde erneut ausfindig machen um diese nun endgültig zu erobern und zu vernichten.

Es wurden oft Fortsetzungen zu Filmen oder Spielen am Ende für unmöglich gehalten. So machen es auch die Retro Studios bei der Metroid Prime Trilogie auf Nintendos Wii Konsole. Diese wollen nun erst einmal keine Spiele mehr zu Metroid Prime entwickeln. Doch da auch Metroid Prime, genau wie Halo noch etliche Dinge beinhaltet die neu aufgefasst werden können und somit erweitert werden könnten, wobei dann ein neues Spiel entstehen kann.

Da fällt mir was ein, Halo 1 und 2 erschien für die Vorgängerkonsole der XBOX 360 und Teil 3 nun für die Next-Gen Konsole. Metroid Prime 1 und 2 erschien für die Vorgängerkonsole der Wii und Teil 3 nun für die Next-Gen Konsole von Nintendo. Natürlich kann man Metroid Prime nur indirekt mit Halo vergleichen, doch die Tatsache, dass Metroid Prime 3 sogar wörtlich von den Entwicklern einen richtigen orchestrealen Sound erhalten soll, der genauso episch wie bei Halo sein soll, sieht man, dass man das Zugpferd von der XBOX mit dem Zugpferd der Wii in einen Konkurrenzkampf verwickelt.

Das wäre ja mal was, die Allianz, also die Brutes bitten die Kopfgeldjägerin Samus Aran, den Mastr Chief zu töten... Am Ende verlieben sich beide und Cortana wird dann eifersüchtig, worauf sie anfängt gegen den Chief und Samus Aran zu kämpfen... Lol

Ach ja, Halo 3 erschien ja am 26.September, Metroid Prime 3 am 26.Oktober, einen Monat später und wie gesagt, auch an einem 26., was für ein Zufall!!! Zwinker
Zitieren

Muahaha ... geil ... wenn man bei den beiden Scarabs nicht den kleinen Flieger (wie heißt der nochmal??) selbst fliegt, sondern einfach in der Seite einsteigt, dann fliegt einen der Pilot zu nem Scarab und landet dort .. also besser auf dem Scarab ... man kann dann den Scarab gleich von innen fertig machen ...

Bin aus Versehen falsch eingestiegen und wollte eigendlich gleich neu starten ... hab dann aber gedacht ... ach was solls Nuts Stoned D
Zitieren

Naja so en Scarab mit ner Hornet zu plätten ist ja wohl easy, einfach das Hinterteil abschiessen und raketen auf den Kern jagen (muss man nicht mal aussteigen) und das war es dan Zwinker

Ich find das spiel ja hammer aber man sollte mal einen Punkt nicht vergessen, Cortana und 343 GS sind K.I's und in meinen augen ist es nicht richtig logisch das 343 GS am schluss die "Nerven" verliert und Cortana ganze zeit im spiel auf "Psycho" tripp ist (Krass ausgesprochen)
Aber sonst sind dinge die mir bei Halo 2 gefählt haben dabei, sowas wie massenschlachten

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Spoiler:
die letzte mission ist doch mal voll genial erinnert irgentwie an Halo (1) wie man mit n warthok runrast und über Floots brettert doch diese komischen platten auf denen man die meiste zeit fährt find ich nich so "schöhn"

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
Naja so en Scarab mit ner Hornet zu plätten ist ja wohl easy, einfach das Hinterteil abschiessen und raketen auf den Kern jagen (muss man nicht mal aussteigen) und das war es dan Zwinker

Ich find das spiel ja hammer aber man sollte mal einen Punkt nicht vergessen, Cortana und 343 GS sind K.I's und in meinen augen ist es nicht richtig logisch das 343 GS am schluss die "Nerven" verliert und Cortana ganze zeit im spiel auf "Psycho" tripp ist (Krass ausgesprochen)
Aber sonst sind dinge die mir bei Halo 2 gefählt haben dabei, sowas wie massenschlachten

MFG fatmen

Naja ... also KI bedeutet ja, das diese intelligent sind ... und da kann schon mal was "verkehrt" laufen.

Und Cortana ist doch nur solange "meschugge" wie Sie unter dem übermächtigen Einfluß des Gravemind steht und von ihm sozusagen "mental" vergewaltigt wird.
Nach der Befreiung ist sie wieder ganz die Alte ... dem schrecklichen Einfluß des Graveminds entzogen.

Was mich allerdings interessieren würde, wieso der Chief immer diese Gedächtnissengramme von Cortana empfangen kann ... oder dieses Szene, wo sie ihm den Weg zeigt. Besteht da eine Art telepatischer Beziehung zwischen den beiden? Stoned Wow
Zitieren

halo 3 schockt in allen bereichen!die marines haben endlicg mal ne anständige frisur,cortana ...(ok ihr könnt euch denken,was ich sagen will),marines mutieren endlich mal,den gebieter braucht man nicht mehr zu spielen,die grafik ist auch ziemlich gut,die musik rockt und der halo ring wird endlich gezündet alles in allem das beste spiel was ich bisher gezockt hab
Zitieren

Also ich hab mir das Legendär-Ende auf Youtube angeschaut. Und hab dazu mal ne Frage:

Spoiler:
Also ganz am Ende sieht man ja die Reste des Schiffes wo der MC drinn ist wie es auf sone Art Planet zutreibt. Dann auf einmal wird dieser Planet hell blau umrundet und ein grellender blauer Lichtkegel erscheint. Was glaubt ihr hat das zu bedeuten?

Also auf jeden Fall, auch wegen der doch sehr spannungsgeladenen Musikuntermalung, weißt das schon auf eine Fortsetzung hin.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin