Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich will lieber wieter masterchief zocken Sad

halo4 soll mal kommen ^^
Zitieren

(27.09.2008, 15:13)Boomer schrieb:  


Snowbound:
Zusätzlich zu HC Snowbound gibt es nun auch Boundless, wo alle Schildtüren, sowie der Ghost entfernt wurden.

MFG
Boomer

Das stimmt so nicht ganz. Die zwei Schildtüren die zur oberen Mitte der Map führen sind noch vorhanden.

Signature loading...
Zitieren

(28.09.2008, 10:12)AndionCrack schrieb:  
(27.09.2008, 15:13)Boomer schrieb:  


Snowbound:
Zusätzlich zu HC Snowbound gibt es nun auch Boundless, wo alle Schildtüren, sowie der Ghost entfernt wurden.

MFG
Boomer

Das stimmt so nicht ganz. Die zwei Schildtüren die zur oberen Mitte der Map führen sind noch vorhanden.

Rolleyes

Tzz...Korinthenkacker Tongue ^^

Hast aber Recht, habe ich nicht dran gedacht
Zitieren

das mit dem zusatz ist geil. ich hoffe das noch ein 4ter teil kommt.
Zitieren

So hier nun der vollständige Trailer zum Halo 3 Add On.

http://www.gametrailers.com/player/41060.html
Zitieren

Wer die Halo Wars LE hat, spielt ja schon das Mythic Map Pack...

Was sagt ihr dazu?

http://www.xboxaktuell.de/articles,id244..._pack.html
Zitieren

Also ich finds nur geil. Macht richtig Spaß auf den neuen Maps zu kämpfen. Vor allem Sandbox in Forge zu bearbeiten ist nur genial, geschweige von der Skybox und dem Raum unter der Map. Bungie hat sich wieder einmal mächtig ins Zeug geworfen.
Zitieren

Was ich dazu sage? Nunja, ich hoffe das der kleine Bruder meines Freundes die LE von Halo Wars zum Geburtstag bekommt und nicht nur die normale Version, da die nur ein kaputtes Halo 3 haben und auch keine Lust hätten H3 zu spielen. Lol
Ansonsten wird es mich wie immer stören, dass die Maps nicht in Social Slayer dabei sind. Ich bin nicht so gut und ich will deshalb niemanden die Statistik versauen. Deswegen zocke ich eigentlich nur Social. xD
Zitieren

@Marcel
Die Team Mystik Spielliste die extra für die Maps ist, ist Social!
http://www.bungie.net/online/playlists.aspx
D
Zitieren

Ah, den Punkt hatte ich als vergessen:
Ich will Abwechslung. Ich will auch die alten Maps dabei haben. ^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin