Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


naja gedlmacherei ist alles ist doch klar. Wenn man nicht pfleglich damit umgeht oder es durch nen xbox defekt kaputt geht musste eben zahlen.
Bei ebay wirst du es nicht finde da es ab 18 ist.

Guck mal bei der spielegrotte da kriegste es doch ziemlich günstig.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren

Meine neuste Halo 3 Montage.

Zieht´s euch mal rein:

http://rapidshare.de/files/40368628/Update.mpg.html

Bitte nicht über den Sound beschweren... weiß selbst net, was damit abging...o.O
Zitieren

geiles Vid mit gut ausgewählter Musik Zwinker
Zitieren

Was haltet ihr von den neuen Gerüchten (siehe: http://www.xboxaktuell.de/news,id2212,halo_3.html ) die Rund um Halo 3 in den letzten Tagen aufgetaucht sind. Also würd mich riesig über ein Addon freuen........Neue Gamerscore wären der Hit D
Zitieren

Alles, was Halo 3 frischen Wind einhaucht, muss gut sein. Zwinker
Zitieren

*gg
Verweise nur mal auf die Seite http://www.bungie.net/News/content.aspx?...&cid=15422 .........vl kann ja wer ne News draus machen Zwinker ...bin dazu zu müde *gähn*
Zitieren

Wieder jede Menge neue Gamerscore-Aktionen.
Aber leider immer noch für die meisten "Pros", also die AktivOnlineZocker, ein Ding von einem Tag Zwinker und das ist ziemlich schade....
Über manche Dinger freut sich auch der ein oder andere hier Zwinker

Zu alten anfänglichen Zeiten gab es ja noch welche die es übelst auf SplatterSprees abgesehen haben, jetzt bekommt man dafür sogar noch GS xD

Neues RankingSystem, bzw. erweitertes verspricht auch ziemlich witzig zu werden, leider hab ich keine Zeit mehr um mir das mal anzuschauen. Lesen tut es sich aber definitiv ziemlich interessant.

PS: Bin grad ziemlich faul, aber ich denke mal, das der Bericht auf Bungie.de schon auf Deutsch präsentiert wurde, also einfach mal für die, die des englischen nicht so mächtig sind, dort mal vorbeischauen Zwinker
Zitieren

Also ich fühle mich als Halofreak irgendwie verpflichtet hier mal ein paar Infos zu posten, denn ....wohooo.... es gibt ein paar interessante Neuheiten für Halo 3!

Also zuerst einmal zum aktuellen Update.

Nach dem Update ist nun jeder ein Rekrut mit Null EXP.

Es gibt nun für jede einzelne Playlist (auch für die Social Playlist) einen individuellen Rang, der durch den Erwerb von EXP steigt.

D.h. es ist nun möglich, auch ohne das man Lvl. 50 erreicht hat, ein General zu werden.

Das heisst aber nicht, dass der aktuelle Rang verschwunden ist!

Man kann den eigentlichen Rang im Service Record sehen, wo auch die bisher gesammelten EXP zu sehen sind und um im SR ein General zu sein, braucht man weierhin Lvl. 50.

Des Weiteren gibt es ein paar Veränderungen an den Maps, wobei es auch teilweise noch die alten Versionen im Matchmaking gibt.

Hier die Veränderungen im Überblick:

Foundry:
Zur alten Foundry Map ist die Variante "Anvil" dazu gekommen, auf der es nun Sprungmöglichkeiten und höhere bauten gibt, außerdem ist eine Shotgun und ein Schwert hinzu gekommen.

The Pit:
The Pit wurde durch Pit Stop ersetzt, wo man oben beim Plateau nicht mehr rein kann.

Snowbound:
Zusätzlich zu HC Snowbound gibt es nun auch Boundless, wo alle Schildtüren, sowie der Ghost entfernt wurden.

Epitaph:
Hinzugekommen ist die variante Epilouge.
Dort wurden wieder ein paar Schildtüren entfernt und neue Waffen hinzugefügt, wie das Sniper, das Brutegewehr anstelle der Bazooka und der Bazooka anstelle des Hammers.

Zusätzlich gibt es auch neue Erfolge zu erringen.
Zurzeit lassen sich 250 weitere GS für Halo sammeln und zwar alle die Erfolge, die mit den Legendary maps in verbindung stehen.

Sobald das neue Mythic Map pack raus kommt, welches 6 neue Multiplayer Maps enthält und schätzungsweise im November erscheint, wird man auch noch 500 weitere GS sammeln können, d.h. es werden insgesamt 1750 GS für Halo 3 zu holen sein!

Außerdem gibt es einen neuen Trailer auf dem Marktplatz!

"Bleib Sauber" zeigt die verwüstete Stadt New Mombasa, auf die mehrere Landungskapseln herabstürtzen.

Es ist der erste Trailer zu dem neuen Kampagnen Addon für Halo 3!

Vermutlich wird man dort als Marine in der Zeit zwischen Halo 2 und Halo 3 spielen können.

Es lohnt sich also auch für GoW süchtige Zwinker demnächst mal wieder Halo 3 einzulegen...

MFG
Boomer
Zitieren

(27.09.2008, 15:13)Boomer schrieb:  Außerdem gibt es einen neuen Trailer auf dem Marktplatz!

"Bleib Sauber" zeigt die verwüstete Stadt New Mombasa, auf die mehrere Landungskapseln herabstürtzen.

Es ist der erste Trailer zu dem neuen Kampagnen Addon für Halo 3!

Vermutlich wird man dort als Marine in der Zeit zwischen Halo 2 und Halo 3 spielen können.

Ja. Dabei hatt ich doch insgeheim etwas gehofft, dass von Bungie was Neues kommt.
Nun, wenn sich das mit den Marines wirklich bewahrheiten sollte, ist das ja immerhin schon mehr als irgendwelche zusätzliche MC-Kampagnen...

Bin mal auf den Preis gespannt. D
Zitieren

ich find', der trailer sieht ziemlich billig aus.
und nach dem halo3 schon so ein flop war, weiß ich nicht, b ich mir dafür wieder tatsächlich halo3 kaufen sollte.
die enttäuschung sitzt zu tief.

[Bild: 800px-Centreville_High_School_(Virginia)...04111.JPEG]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin