Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#21

[CENTER]Leute der Halo3 Trailer kommt in 4 Stunden!!!! [/CENTER]
Zitieren
#22

Sooo atemberaubend finde ich ihn gar nicht. ?(
Aber trotzdem nett gemacht. 8)
Gruß,
Julian
Zitieren
#23

wo kann man sich den trailer denn anschaun???
habt ihr nen link?
Zitieren
#24

unter http://www.gametrailers.com kannste in HDTV-Qualität und in normaler Quali schauen es lohnt sich^^

da gibst ne neue granate wird benutzt wie ne normale erzeugt aber nen schutzschild das alles für ne gewisse zeit im inneren des schildes schützt!
geilomat!!! 8o
Zitieren
#25

dange!!!

yeah des is ja HAMMA!!!!!!
Zitieren
#26

habt ihr auch am ende des trailers die neue alien rasse gesehen?
ich denke jedenfalls das es eine neue is weil ich keine 100%tige übereinstimmung mit anderen rassen sehe weder mit brutes noch mit eliten was sacht ihr?
Zitieren
#27

Bungie hat offiziel gesagt, dass das Brutes sind.
Zitieren
#28

für mich sehen die aber nicht nach brutes aus die dinger bewegen sich zu schnell und zu flüssig
Zitieren
#29

Seit wann bewegen sich Brutes nicht flüssig?
Zitieren
#30

Des würd mich auch interesieren? D
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin