Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

Juhu am 4. Dezember kommt ein Halo3-Trailer!
P.s. 100. Post D
Zitieren
#12

Jap, das ist doch der Montag, oder?
Zitieren
#13

Zitat:Original von Big-K
Jap, das ist doch der Montag, oder?
Doppelklick auf die Uhr unten rechts hätte es auch getan! -.- Ja Montag...
Zitieren
#14

Kommt das Teil eigentlich auch im Deutschenfernsehen?
Zitieren
#15

meinst den trailer oder was ?
ich denke nich und wenn dann nur inner fernsehsendung so giga tv oder in den nachrichten auf rtl2 aber sonst kommt es denke ich nicht in da fernseha
Zitieren
#16

was denkt ihr denn was es für neue waffen gäben sollte?

ich find ne schrot für die allianz schön ........nett^^
Zitieren
#17

Also ich hoffe das es ein anderes Scharfschützengewehr bei der Allianz geben wird. Das alte war scheiße.
Zitieren
#18

Zitat:Original von Klaus Georgie
Also ich hoffe das es ein anderes Scharfschützengewehr bei der Allianz geben wird. Das alte war scheiße.
Warum? Es ist genau so stark wie das menschliche Sniper und hat zudem einen entscheidenen Vorteil: Man muss nicht nachladen.

Das sie überhitzt, sehe ich nicht als Nachteil. Denn mit gutem Timing kommt das dann nicht vor. Zwinker
Zitieren
#19

Was soll das heißen :evil: ? Nein Spaß bei Seite, das man nicht nachladen muss ist schön und gut. Aber wenn man das menschliche Gewehr voll hat kann man öffters als mit das Alli Gewehr schießen.
Zitieren
#20

Generell find ich menschen waffen besser als die der allianz, aber obwohl die allianz flak schon ganz schön reinhaut, der nachteil ist aber das sie nich enemie fahrzeuge verfolgen kann
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53
Letzter Beitrag von Dathober
07.11.2012, 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin