Sehr gut der Titel passt endlich =) danke Brutetal !
(30.09.2009, 15:40)Master Chief 114 schrieb: Es gib viele Animes die für Kinder sind, da hab ich nicht so unrecht... 
Ich hab ja nichts dagegen, dass 20 Jährige noch Mangas usw. lesen, sollen sie doch.
Es war aber unüberdacht und primitiv von mir ausgedrückt, ohne Zweifel... 
Ein ganzer Film wäre mir aber echt lieber. Ich glaub, dass das jedem lieber wär, oder nicht?
du du du

....wartet erstmal ab...wenn halo legeds gut ankommt werden die schon noch nachrüsten ^^
Denke ich auch erst mal schauen ob Halo Legends gut ankommt . Die werden sicher irgend wann ein Halo Film machen . Vielleicht fangen die nach Halo Reach an ein zu Drehen . Weil der Film ja auch um Reach gehen soll . =)
Ich bin auch auf jeden Fall gespannt, zum ersten wie sie das hinbekommen haben und zum zweiten wie es aussehen wird, wie im Spiel ja sicher nicht(ich mein Anime, ect.).
Master Chief 4ever!!!
Ich weiss ja nicht... Der Zeichnungsstil passt mir überhaupt nicht.
Es erinnert irgendwie mehr an einen Anime aus den 80ern, als von heute.. Liegt vielleicht auch daran, dass er auch viele Einflüsse des westlichen Comicstils erhalten hat.
Aber das ist nur meine Meinung. Ist natürlich Geschmackssache.
Naja. Ich zu meinem Teil hoffe aber, dass dieses Manko durch eine gute Mischung aus Story, Handlung und Action wieder wett gemacht wird.
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Ich finde es auch lahm mit Halo Legends viel schöner wäre es wenn die Kurzfilme so wie die Videos bei Halo Wars wären . Aber mal schaun vielleicht ist es doch nicht so schlecht .
Ich seh dem ganzen einfach mal gleichgültig entgegen.
Hab bis jetzt noch keine Trailer angeguckt oder sonstwas. Ich werd warten bis da was kommt auf Halo Waypoint (wenn sie das dann mal endlich reinmachen).
Ich werd mir dann aufgrund dieser Trailer ein Bild davon machen. Aber gespannt bin ich schon...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
(08.10.2009, 16:13)nick94 easy schrieb: Ich finde es auch lahm mit Halo Legends viel schöner wäre es wenn die Kurzfilme so wie die Videos bei Halo Wars wären . Aber mal schaun vielleicht ist es doch nicht so schlecht .
jo die kurzvids bei hal wars habe mir auch gefallen....^^
mein gott, was nen schrott..
da bluten einem nach 3 sekunden die augen, und nach 10 sekunden das gehirn..
ach gabu gabu

du meckerst doch an allem
wir wollen nicht wissen was du dir ansonsten noh so fuer nen scheiss reinziehst xDD^^
neh jetzt mal im ernst..ich fands okay...aber was ich nicht oka fand, das war die ausstrahlungszeit....das teil war niemals 24h verfuegbar^^
es kommen noch viel haesslichere halo legends teile raus xDDD das hat man doch schon in den trailern gesehen....naja von animatrix kennt man das ja auch schon....aber im ganzen find ichs gut^^
achja und eins muss ich sagen....animes auf englisch......das kann man vergessen.....sprache passt nicht weil sie zu abgerundet klingt.... hehe^^