Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


The Forge
#1

Ich hab folgendes im internet gefunden:

Jonty Barnes, leitender Geschäftsführer von Bungie, bestätigte nun, dass es neue Inhalte via Xbox Live zum kommenden Meisterwerk Halo 3 geben wird. Nachdem man noch immer Halo 2 mit neuen Inhalten unterstützt, wird das Hauptaugenmerk jedoch auf Halo 3 fallen.


Barnes sagte dazu: "Ja, ich denke das ist unvermeidlich. Wir haben bereits im Juni dieses Jahres neue Inhalte für Halo 2 veröffentlicht, ein Spiel das nun schon zweieinhalb Jahre alt ist. Dennoch spielen noch mehr als 300.000 Leute aktiv Halo 2. Der letzte DLC (Download Content) ging hauptsächlich auf die Wünsche der Community ein. Ich kann mir gut vorstellen diese Art von Inhalten auch bei Halo 3 zu sehen. Ich bin wirklich gespannt auf "The Forge", dem Map-Editor für die Spieler. Ich denke wir werden sehr überrascht sein, was die Halo-Fans erschaffen werden."

Soll es jezt auch noch einen Multiplayer Map Editor geben und wenn j Wo bekomm ich ihn her?

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren
#2

Ehh schon die Vids geguckt?? Da wird das naemlich gezeigt. ZB im neustem ViDoc
Zitieren
#3

Also, scheinbar bist du sehr schlecht informiert^^
Mittlerweile weiß jeder, was "Forge" ist...Damit kann man Maps ein wenig verändern, wie Spawn Punkte, Spawnzeiten und sowas...Aber mehr auch nicht. Du kannst keine völlig neue Map bauen...
Forge ist in dem Spiel integriert^
Mit zusatzinhalten sind wahrscheinlich neue Maps wie in H2 gemeint, oder so etwas in der Art!

Fch denke die Frage ist beantwortet.
Du solltest dich, bevor du einen thread aufmachst, darüber informieren, ob es nicht schon solche threads gibt. Viele Threads, wie z.B. der Halo 3 news thread behandeln alle möglichen Fragen.

--> ich denke es kann geclosed werden.
Zitieren
#4

1. Braucht man da keinen extra Thread aufmachen, das passt genauso gut in Halo 3 News
2. Ist das schon lange bekannt, dass da ein Editor kommen soll, aber NICHT um komplett neue Karten zu machen, sondern an den vorhandenen etwas rumzuwerkeln, z.B. an den Waffenfundorten, usw.
3. --->cloesd
EDIT: Zu langsam Nuts
Sry dann für den Post

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#5

Zitat:Original von Freak360
Ich hab folgendes im internet gefunden:

[...
]
Barnes sagte dazu: "Ja, ich denke das ist unvermeidlich. Wir haben bereits im Juni dieses Jahres neue Inhalte für Halo 2 veröffentlicht, ein Spiel das nun schon zweieinhalb Jahre alt ist. Dennoch spielen noch mehr als 300.000 Leute aktiv Halo 2. Der letzte DLC (Download Content) ging hauptsächlich auf die Wünsche der Community ein. Ich kann mir gut vorstellen diese Art von Inhalten auch bei Halo 3 zu sehen. Ich bin wirklich gespannt auf "The Forge", dem Map-Editor für die Spieler. Ich denke wir werden sehr überrascht sein, was die Halo-Fans erschaffen werden."

Soll es jezt auch noch einen Multiplayer Map Editor geben und wenn j Wo bekomm ich ihn her?
Ja und? Schon das neue ViDoc gesehen zu Halo 3? Da wird "The Forge" ins kleinste Detail erläutert. Was Neues ist das nicht! Das steht schon seit mindestens 2 Monaten fest, dass es einen "Onlinemultiplayer-Map-Editor" (= The Forge) geben wird...

Zitat:to forge
formen
erfinden
fälschen
schmieden
sich Bahn brechen

€dit: Da wir jedoch noch keinen "The Forge"-Thread haben, wird dieser ersteinmal als der allgemeine Forge-Thread genutzt, insofern sich die Themen in diesem Thread nicht mit denen in anderen Threads kreuzen... Zwinker

-> umbenannt
Zitieren
#6

Ja ich dachte es geht schneller fürn grünschnabel wie mich erstmal euch zu fragen anstat ewig im i-net zu suchen

Danke für die hilfe. Smile Readit

UNGC Freak >>> UNited Game Clan President
Zitieren
#7

mahlzeit
kleine frage meinerseits ......war mal nicht die rede das man die gravity in der schmiede umstellen kann Ask war letztens auch auf ner custonmap wo die gravity umgestellt wurde...so nu zu meiner frage hat einer ne ahnung ob das geht und wie ????


EDIT: habs schon selber gefunden Lol
Zitieren
#8

Zitat:Original von Ente
mahlzeit
kleine frage meinerseits ......war mal nicht die rede das man die gravity in der schmiede umstellen kann Ask war letztens auch auf ner custonmap wo die gravity umgestellt wurde...so nu zu meiner frage hat einer ne ahnung ob das geht und wie ????


EDIT: habs schon selber gefunden Lol

Das geht nicht in The Forge, nur in den Spieleinstellungen für Custom Games.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Blaskapelle
12.05.2011, 21:50
Letzter Beitrag von Fire
28.10.2010, 22:15
Letzter Beitrag von Balmung
22.09.2010, 03:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin