Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Suche Leute für online-Kampagne
#1

Hi erst ma also ihr wisst doch sicher alle das es in halo3 ne online kampagne gibt.Und ich suchen paar leute(3) die mit mir zusammen die kampagne zocken wollen wenn ja send mir doch einfach ne freundesanfrage an YustNoob in x-box live oder post ma was rein thx schoma im vorraus D Smile Zwinker
Zitieren
#2

Warum fragst du jetzt?^^
Warum fragst du nicht deine Freunde?^^
Wir sind ja eigentlich auch alle freunde nech, aber jetzt echt im ernst warum fragste hier nach?

Tipp: Game das spiel als erstes alleine durch das schockt am meisten^^ Später wenn du auf Legendär spielst kannste ja Freunde zum Gamen suchen^^ Ach und es weiß doch sowieso noch niemand wie das Hauptmenü ist und geht^^ Nur diese Schweden weil die ja schon Halo3 haben =(

MfG, Matze
Zitieren
#3

YustNoob wir können ja mal zusammen koop zocken, mich haste ja schon in der freundesliste (TexasRain). aber trotzdem werd ich die kampagne erstmal alleine durchzocken^^
Zitieren
#4

Zitat:Original von Matze14
Warum fragst du jetzt?^^
Warum fragst du nicht deine Freunde?^^
Wir sind ja eigentlich auch alle freunde nech, aber jetzt echt im ernst warum fragste hier nach?

Tipp: Game das spiel als erstes alleine durch das schockt am meisten^^ Später wenn du auf Legendär spielst kannste ja Freunde zum Gamen suchen^^ Ach und es weiß doch sowieso noch niemand wie das Hauptmenü ist und geht^^ Nur diese Schweden weil die ja schon Halo3 haben =(

MfG, Matze

lol, noch nicht wirklich ins XBL geguckt oder? da sind genug deutsche..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Icct Hedral
04.12.2010, 20:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin