Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Video zur kompletten Tsavo Mission aufgetaucht
#11

Lol, bei 13:52 drückt der Start und man sieht oben links seinen Gamertag.

"Ice XP".


Vollidiot....

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#12

Naah das Video ist doch schon bissl aelter....:>
Zitieren
#13

ja vor allem is der ders spielt ein voll nooooooooooooooooooooooooooooooob hallo mit dem brutegrantwerver gegen grunts AUA Lol Lol Lol
Zitieren
#14

Also auf Legendaer waere der schon 5 Millionen mal gestorben xD
Zitieren
#15

der gehört eigentlich geschlagen dafür das er mit dem karabiner rumgelaufen ist, diese waffe ist so kacke und zu dumm um die aliens richtig abzuknallen, wenn die ein pelican angreifen, ich währ da wie rambo eingerannt und hätt aus allen rohren gefeuert und net wie ein trotel gewartet. das ist doch das beste die verbündeten am längsten am leben zu behalten P
Zitieren
#16

man regt sich schon ueber die spielweise auf xD
Zitieren
#17

Bin gespannt wann der gebannt wird.

I'm Ayanes guardian!
Zitieren
#18

Finde das Video auf denn Links nimmer... Denke es wurde von MS gelöscht , kann mir das jemand schicken ?

Zitat:Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#19

Ja, stimmt der Link geht nicht mehr.

Aber für die dies noch nicht gesehen haben und es sehen wollen, hab ich hier den Link.
Das Video ist in 3 Abschnitte unterteilt:

Part 1
Part 2
Part 3
Zitieren
#20

Habs grad wieder angesehen und komme nicht drüber hinweg WIE schlecht der spielt. Man bekommt fast Kopfweh - wie ne Fliege die ständig gegen ne Lampe fliegt Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin