Video zur kompletten Tsavo Mission aufgetaucht -
Corv - 12.09.2007
Grunts R Us hat das komplette Video gefunden:
http://gruntsrus.com/news.php?readmore=649
Dort gibts auch einen Downlaod Link zum 375 MB großen File.
!!ACHTUNG: Natürlich nur für Leute die nichts gegen Spoiler haben!!!
Bastihalo - 12.09.2007
Der Download ist bei mir verdammt langsam! Geht es euch genau so??
Triple-Pack - 12.09.2007
Also ich würd mir das vid nicht anschauen is doch dumm wenn man dann das Level schon
kennt hab so nix gegen spoiler aber sowas würd ich nicht einfach so zeigen
Kalidor - 12.09.2007
Alda Leute!
Das wollt ihr euch doch wirklich nicht antun oder?!
Ich werde gewiss die Finger von diesem Megaspoiler lassen...
Corv - 12.09.2007
Habs mir nun angschaut. Ist nciht wirklich wie von Gruntsrus behauptet die ganze Mission sondern "nur" die ersten 24 Minuten. Da diese Mission von allen Journalisten gepsielt werden durfte fühlt man sich durch dieses Video nciht merh wirklich gespoilert. HAt man alles schon in diversen Artikeln oder auf gametrailer Vids gesehen.
Wer aber spoilerfrei bleiben will muss natürlich die finger davon lassen.
Triple-Pack - 12.09.2007
@Kalidor: da geb ich dir rech ich habs mir nicht angeguckt und würde euch Anderen auch empfehlen euch diesen trailer nicht anzuschauen ansonsten
Kalidor - 12.09.2007
@Triple-Pack: du sagst es^^
Ich habe ab jetzt beschlossen keine neuen Videos mehr anzuschauen.
Das wird mir echt zu viel an Infos... bis Halo 3 kommt, wird womöglich noch ein Video der ganzen Kampagne auftauchen(is jetzt extremes Beispiel)
Nichtsdestotrotz sind 24min doch schon ziemlich viel und ich habe es eigentlich nicht mehr nötig noch mehr über Tsavo Highway zu erfahren. Es sind knappe 2 Wochen geblieben und da kann man ja mal noch warten bis man es selber spielt^^
Aber ist ja ok, wer will, kanns sich anschauen...
Triple-Pack - 12.09.2007
@Kalidor: Genau ich will mir die Vorfreude auch durch Vids nicht nehmen lassen aber wer sich die Vorfreude nehmen will der soll so viele Videos von H3 sich reinziehen bis er ohnmächtig wird und das ganze Spiel vor der Veröffentlichung schon kennt gibt genug Internet Seiten wo man sich illegal Sachen auf den Pc holt ich hab bis jetzt nur die Trailer gesehen und Multiplayer von Betatestern aber naja
I Daffybad I - 12.09.2007
Ich glaube alle habens verstanden man muss es nicht mehrmals schreiben
NaticX - 12.09.2007
Sorry, aber wieso postet ihr 3mal, dass ihr es beschissen findet?
Einmal reicht.....wenn ihr es nicht sehen sollte, schaut es euch nicht an. Es zwingt euch keiner dazu.
Wenn Leute jeden Infohappen schlucken wollen, sollen sie es sich ruhig ansehen......
Ich habs runtergeladen und wollte es auf der 360 schauen, der Video Codec wird allerdings nicht von der 360 unterstützt. Naja, kann man nix machen.