Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Covenant Engineers

Hab mal ein paar Pics im Web durchgeguckt und den hier gefunden:

[Bild: engineer_rZ85hOkR.jpg]

Gibt es diese Vieher jetzt wirklich im Ingame oder sind die Custom made??
Das interesiert mich jetzt :3

Im Buch kommen die Wissenschaftler (so heißen die) vor. Aber im Game nicht. Ich vermute mal dass es gemoddet ist.

Jo die laufen ja Ziellos herum und suchen etwas um es zu reparieren....wenn sie etwas Neues haben, dann nehmen sie es auseinander und fuegen es wieder zusammen.
Die lustigste stelle im Buch war die , wo der Grunt ne Bombe der Marines gefunden hat...die dann ankamen und das Kabel mit der Bombe verbunden haben...der Grunt daraufhin drueckt die Knoepfe und lacht ueber die menschliche Stimme die ertoent....blablabla dies ist ein Geschenk fuer die Allianz! ^^ Weiss nicht mehr was der genau gesagt hat ...aber auf jeden fall ...naja dann sind die halt mit dem gesamten Schiff in die Luft geflogen xD.
Irgendwie passt das zu den Grunts.....die machen viel scheisse xD.
Naja und die Engineers sind halt dumm...koennen nur reparieren^^

Jopp, diese Techniker sind echt Planlos Lol wenns ncihts zu reparieren gibt sind die echt hohl Lol

Also hier die Stelle ausm Buch:

"Hier spricht Admiral Danforth, vorübergehender Kommandant der UNSC-Militärbasis Reach. An alla Allianz-Hackfressen, die gerade zuhören: Ihr habt ein paar Sekunden Zeit, um zu euren verdammten heidnischen Göttern zu beten..."

«suffering is good... on the path of carnage»

Es gibt mehrere Screens von denen ....einfach nach Covenant engineers oder Halo engineers googeln.

die sind als model in Halo 1 drin, wurden aber aus sinnlosigkeit nicht verwendet

Genau...das habe ich jetzt auch anhand dieses Screens herausgefunden.
[Bild: pcgamerbraGbR3I.jpg]
Die Wissenschaftler waren ins Spiel eingeplant...wie der Screen Zeigt(allerdings ist dies ein Alpha oder Beta Screen)
Also sind es keine Custom Models....vielleicht ist ja einer von denen noch irgendwo im Spiel versteckt?? Genauso wie die Gravity Gun....die ist auch da...vill gibbet die ja auch irgendwo. :>

Jetzt kommt mir aber auch die Frage, ob es irgendwo diesen Alpha Level gibt....wo es noch diese Tiere auf Halo gab....das waer mal schoen wen der released wuerde. Genauso wie der Halo 2 New Mombasa Level aus dem Gameplayvideo...der ah doch ganz toll aus......vor allem die anfangsszene vo viele verwundete Marines in ihren Zelten auf Kriegsfeld versorgt werden.

Mir ist da ncoh etwas zu den Ingenieuren eeingefallen. Haben die nciht wie die Propheten Anti-Grav-Gürtel?? Weil im Buch heißt es, dass sie schweben. Ask

«suffering is good... on the path of carnage»

Ja im Buch steht das sie auf einer Art "Blase" schweben.....aber auf den Screens siehts eher aus wien Anti-Grav-Guertel.

Wuerdet ihr nicht auch unheimlich gerne dieses Halo level hier spielen wollen??
http://www.youtube.com/watch?v=CqGDfivqS...ed&search=
(Ist zwar sehr allt aber schaut trotzdem interessant aus....ich wuerds sehr gerne spielen wollen ^^)
Dieles Level wuerde ich auch gerne spielen wollen ^^:
http://www.youtube.com/watch?v=RoDXUeIRvPQ

In dem ersten Vid kann man auch gut sehen, wie der Spectre zuerst werden sollte, und dass Warthog-Geschütz erinnert mich stark an den Gauss-Hog

Shadow Broker schrieb:Ja gut, das ist dann das negertive.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin